Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mitspieler / server

Discussion on Suche mitspieler / server within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crank*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 648
Received Thanks: 9
Suche mitspieler / server

suche ein server wo ich mit leuten bissien zusammen spielen kann heute wieder angefangen und schon paar gutte items , nur ein deutschen server wo ich vllt bissien bauen kann or so

push

push
.Crank* is offline  
Old 02/08/2012, 16:35   #2
 
.Crank*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 648
Received Thanks: 9
Push
.Crank* is offline  
Old 02/15/2012, 22:49   #3
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Würde dir lieber ein Server empfehlen, wo du mit deinen Freunden nur spielst da die meisten Offiziellen Server nicht wirklich genutzt werden.
NBG_Aziz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server 1.1 Suche Mitspieler
01/23/2012 - Private Server Advertising - 4 Replies
:)Sry falls das falsches Gebiet ist .... blicke hier nicht so richtig durch ^^ Server-IP : 128.65.219.156 Hey, Ich suche verzweifelt Leute für meinen Minecraft-Server. Der Server hat echt coole Plugins ist aber noch nicht sehr bekannt :D Daher würde ich mich über jeden einzelnen Besucher freuen. Mit uns kann man garantiert Spaß baben und wir werden auch immer wieder Events veranstalten. Es ist ein Multiworld-Server auf dem ihr sowohl in Stätden als auch in der Wildniss bauen. Allerdings...
SUCHE SERVER MITSPIELER !!!! [[PLS]]
09/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe einen neuen server gegründet er läuft über hamachi.... 6 GB ram usw...... wer den server mit leiten will oder einfach nur bewohner ect. werden will schreibt mir bitte eine nachricht bei skype... Name: XXxtottixXX Voller name: rbsuggestion146586
Suche mitspieler auf Server 17
04/29/2011 - Metin2 - 3 Replies
# Status: Neuanfang # Art: Suche # Server: Altheos (17) # Reich: Blau # Rasse: DrachenSchami Im Klartext möchte ich ganz neu anfangen mit jemanden der z.B einen Krieger spielt und ich dann die Schami, die ich nur auf Buff/Kritt skillen werde. Keine Attacken ! Ich werde von Level 5 ab nur Buffen/Kritten. Wer mit anfangen möchte pn me ;D :mofo:
Suche Mitspieler auf Server (frei)
03/24/2011 - Rift - 4 Replies
Hi, ich suche einen Mitspieler der mit mir zusammen RIFT spielen würde :D Server : frei Level : 0 Neu anfang Meldet euch einfach ! Headset sollte vorhanden sein !
suche 7 Mitspieler für server 25!!!
11/06/2010 - Metin2 - 160 Replies
Moinsen :-) Bin auf der suche nach 7 Mitspielern für server 25. Warum 7 ? Ich möchte von anfang an gleich in einer großen Gruppe loslegen ( mit Buch des Anführers) Wann geht es los? Dienstag sofort nach den serverarbeiten!



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.