Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fügt man eine Karte ein?

Discussion on Wie fügt man eine Karte ein? within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sartor123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 50
Wie fügt man eine Karte ein?

Hallo,
ich ahbe eine Terraria map geladen,
wo alle items drauf sind.
ich habe nun 2 Datein die heisen beide gleich halt nur dieendungen sind etwas anders und ich würde gerne wissen wo man die einfügen muss damit ich das bei Singleplayer zocken kann und alle items rausnehmen kann^^ Kann mich jemand helfen ich danke schonmal im vorarus
P.S Wer diese dateien auch haben will kann mich einfach anschreiben (per pm D)
MfG
sartor123 is offline  
Old 01/18/2012, 22:00   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Dokumente > My Games > Terraria > Players oder Worlds
Der-Eddy is offline  
Old 01/18/2012, 22:01   #3
 
sartor123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 50
Danke! close
sartor123 is offline  
Old 01/19/2012, 16:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Danke! close
Musst ein #closerquest absenden^^
#closerquest
xRoute66x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Tv-Karte oder Tv-Stick
01/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, Ich suche eine TV- Karte oder einen TV-Stick um fernsehn auf meinem PC schauen zu können. Seh ich das richtig dass: DVB-T : über Satellitenschüssel läuft. DVB-S : mit ner kleinen Antenne empfangen wird. DVB-C : ganz normales Kabelfernsehen ist.
[FRAGE]Wie fügt man eine Map Clientside ein?
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvp , habe gerade eine Map eingefügt und wenn ich mich hinporte, ist es ganz schwarz. Also: Wie fügt man eine Map ClientSide richtig ein?
suche für 10€ PSC eine iTunes Karte
11/09/2011 - Trading - 0 Replies
wert um die 10-25€ sollte sie haben! MfG René
Wer will eine iTunes Karte 15$
10/03/2010 - Trading - 5 Replies
Ich will eine psc dafür 10$ oder 15$:bandit:
Wie fügt man eine Map ein?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jetzt nervt es mich langsam ich versuch jetzt schon 3 Stunden so eine scheiss Map einzufügen und nie funktioniert es immer kommt so ein Core Fehler, könnte mir bitte bitte jemand erklären wie man eine Map einfügt und bitte keine Video Links oder Therad Links geben die habe ich eig. schon alle angeschaut und gelesen aber es hat nie geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.