Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Terraria] Mein Account wird immer gelöscht?

Discussion on [Terraria] Mein Account wird immer gelöscht? within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
[Terraria] Mein Account wird immer gelöscht?

Hallo,

Ich bins wiedermal.
Ich spiele nun seit einigen Tagen Terraria.
Als ich angefangen habe zu spielen, habe ich 3std. gezockt (ohne Cheats) und bin dann rausgegangen.Nach 1er Stunde kam ich wieder : Mein Account war GELÖSCHT.Also erstellte ich mir einen neuen, dachte gut ein kleiner Bug.Dann habe ich 1/2Tage gespielt, nun logge ich mich heute wieder ein : Der Account ist WIEDER weg.Obwohl er heute morgen noch ging.So gegen 11Uhr.


Warum ist das so, brauche echt dringend Hilfe.
WhyleZz is offline  
Old 07/10/2011, 17:02   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
öhm das mußt du wohl selber sein! weil von alleine löschen sie die saves nicht!
hast du terraria denn gekauft?
Aimless Angel is offline  
Old 07/10/2011, 17:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Ja klar, aber ich war das nicht.
Ich bin doch nicht blöd oder so.
Und ich habe mir Terraria in Steam gekauft ...
WhyleZz is offline  
Old 07/10/2011, 17:06   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich will dir auch nicht unterstellen das du blöd bist! aber es ist nunmal fakt, dass sich deine savegames nicht einfach von alleine löschen können!
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein server wird immer wieder gehackt
11/24/2010 - Counter-Strike - 22 Replies
hallo zusammen ich ahbe ein kleines Problem Unzwar gehts um meinen server... er leuft bei united-hoster.de er ist ein windows server 2003 und jetzt mein Problem Unzwar hackt sich jedesmal ein hacker im meinen server ein KA wie ich habe meinen server Tausendmal wegen ihn neuinstallieren können und ich weis net wie er es schaft imemr wieder das pw zu knacken !! ich selber habe Keinen virus auf meinen PC (TR)
[Question]Wie kann ich mein Backup hinzufügen ohne dass das aktuelle gelöscht wird ?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heeei liebe Community, also meine Frage: Ich habe von meinem alten Server mit FileZilla ein Backup der Datenbank erstellt und anschließend die Server Files gewechselt. Nun würde ich gerne das Backup wieder einfügen, also ich meine z.B. die alten Accounts oder die Datei mit den Damagezahlen der 80er Waffen. Allerdings sollen die jetztigen Dateien (z.B. die Accounts die ich jetzt neu gemacht habe) meines Servers nicht gelöscht werden. SuFu und Google haben nichts genützt -.-
hilfe mein hack wird IMMER detected!!!
12/07/2009 - WarRock - 3 Replies
ich brauche hilfe was kann ich tun wenn mein hack wirklich IMMER detected wird???????????:(
Metin35 Freundesliste wird immer gelöscht
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
titel erklärt alles. wollt fragen ob das normal ist wenn nein was kann ich dagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.