Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terraria

Discussion on Terraria within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Terraria

hay,
Wie macht man ein terraria Server ich und mein Freund haben ein hamachi server
aber wir könn nit joinen steht immer connecting.....
Was machen wir falsch
LumzumX is offline  
Old 06/03/2011, 01:50   #2

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Ich denke ihr habt nicht die gleiche Version.
Plüschfee is offline  
Old 06/03/2011, 02:43   #3
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
doch 100%
LumzumX is offline  
Old 06/16/2011, 14:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 62
Received Thanks: 6
Falls das Problem immer noch besteht:
1. Guckt erstmal ob der jenige von euch der den Server leitet auch den Port freigegeben habt. Dies ist meistens der Port 7777
2. Wartet mal auch 5 Min vllt hat der Server oder euer Inet ne schwache Leitung
TheLiar7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Terraria - Minecraft in 2D?
12/21/2011 - User Submitted News - 114 Replies
Terraria ist ein 2D-Sidescrolling (Indie Game). Man kann es an einigen Punkten mit Minecraft vergleichen, was nicht heißt das es eine Kopie ist. Terraria ist ein Survival Spiel. Man ist sowohl Tags als auch Nachts über in Gefahr und muss sich ein Versteck bauen. Von Zeit zu Zeit können Npcs in dein Heim ziehen und dich heilen,dir Sachen verkaufen und viel mehr. Es gibt über 20 verschiedene Monster, es gibt verschiedene Höhlengebiete, viele Items, Dungeons und viel mehr. Terraria bietet...
Terraria MP
08/24/2011 - Terraria - 6 Replies
Hi suche leute die mit mir bissl terraria mp zocken usw bei interesse melden: Skype:thakilli MFG TCIB
Terraria Startprobleme
05/29/2011 - Terraria - 3 Replies
Servus leute , Tobi hier und ich breuchte eure hilffe bei dem spiel Terraria den wen ich es starte kommt diese fehler meldung und ich habe einen XP auf den müsste es eigentlich gehen ?? hier die fehler meldung: No suitable graphics card found. Could not finde a Direct3D device is installed. Verify that a suitable graphics device is installed. Make sure the deskop is not locked, and that no other application is runnging in full screen mode. Avoid running under Remote Desktop or as a...
[Buy]Terraria Steam.
05/28/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hay, Möchte gern terraria spieln aber hab nur noch 5,01€ auf psc Möchte einen von euch bitten mir terraria als geschenk zu kaufen Was Bekommt ihr?: der bekommt dann die 5,01€ psc,Positive iTrade und Crossfire account mit Perm Winchester,Thompson und m4a1.
Terraria
05/20/2011 - Terraria - 3 Replies
Hi leute ich habe eine bitte fals irgendwer sich das spiel terraria gekauft hat es aebr net mag kann er mir es geben gebe vielleicht auch gegen leistung Mfg TCIB



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.