Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tera] Zauberer Skillung

Discussion on [Tera] Zauberer Skillung within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Zocker000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 170
Received Thanks: 31
Question [Tera] Zauberer Skillung

Hallo zusammen!

kann mir einer evt sagen wie ich am besten meinen Zauberer Skille?
Zocker000 is offline  
Old 02/27/2015, 09:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 18
Received Thanks: 4
Ich selber spiele keinen Mage, aber Yosha, ziemlich guter Spieler und zuverlässiger informant für koreanische Tera-News, hat mal nen kleinen Forenartikel auf Teratoday.com gepostet und ich denke damit kannst du erstmal ziemlich gut was anfangen.
Solltest halt dem Englischen mächtig sein

SpixX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] TERA Account - High End Zauberer ilvl 162 - Veteran+Collector
06/26/2013 - Trading - 4 Replies
Grüße, Verkaufe mangels Zeit durch Jobwechsel meinen geliebten TERA Account. Es sind noch 22 Tage Tera Club vorhanden. Der Magier hat fast alles aus Queen HM und Ihr seit in jeder Gilde Willkommen und ready für kommende Gruppen Instanzen. Der Charakter befindet sich auf dem Offiziellen Server: DE Hasmina Es wurden fast mehr als 800.000 Gold in diesen Charakter gesteckt bis zu seiner Perfektion was stats rerollen und Equip kaufen anging, also mächtig Arbeit. Queen HM sowie fast alle...
Tera Lvl 60 Zauberer PvP Server
03/25/2013 - Trading - 2 Replies
Hei Community, ich verkaufe gleichzeitig 2 extrem gut geführte wie auch erfolgreiche Tera/Aion Accounts. Hier ein paar kurze Angaben: Tera Acc. Items lvl 152, Waffe +12, 15k Gold, Magier, Server: glaub Kilian heißt er (international PvP) Aion Acc. Full Equipt und für PvP wie den neuen Patch rdy., Sunajaka Waffe +12 inkl. Unterfuse , komplett Orange Equipt inkl. 2 60er Non Set PvP Teile (Brust/Hose) genug Items vorhanden, Server: Velhalla (deutscher PvP) - Beschwörer / Asmodier ...
Skillung für Zauberer.
10/15/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo Leute ich bräuchte mal eine gute skillung für den Zauberer, ich spiele immer in einer gruppe,also nie alleine.Welche skillung bringt zur zeit den meisten Damage? Danke für die Hilfe
[Verkaufe] TERA 60er Priester/Zauberer
09/17/2012 - Trading - 4 Replies
Verkaufe einen TERA Account, auf dem sowohl ein 60er Priester als auch ein 60er Zauberer sind. Spielzeit noch bis zum 06.10.2012 1) Zauberer - Alle Sammelberufe auf 300 Crafting: Fernkampf, Alchemie, Schneiderei auf 250 2) Priester - Twinkchar Beide Charaktere sind nie schlecht aufgefallen, haben bei diversen Fraktionen hohen Ruf und diverse Verzierungsgegenstände. Items sind keine mehr vorhanden.
SELL/VERKAUFE TERA SORCERER/ZAUBERER TOP ACCOUNT! MW+12 50K GOLD
09/04/2012 - Trading - 1 Replies
Account Details: Server Kaia Lv 60 Zauberer/Sorcerer and Lv 58 Priester/Priest Equipment: T13 Masterwork +12 Weapon/Waffe with perfect Stats T13 Masterwork +10 Sleeves/Handschuhe with perfect Stats T13 +8 Chest/Brust T13+7 Shoes/Schuhe Rings and Earrings with Power Crystals



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.