Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bogi und slayer suchen Stamm für aktuellen und späteren Content

Discussion on Bogi und slayer suchen Stamm für aktuellen und späteren Content within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bogi und slayer suchen Stamm für aktuellen und späteren Content

Bogi und slayer suchten Stamm für aktuellen und späteren Content
Wie der Titel schon erklärt suche ich eine Stammgruppe für den aktuellen Content und auch für späteren Content

server:Hasima
Zu uns wir sind ü20 und berufstätig deshalb erst immer so gegen 17 uhr on
Zu unsern Equipment:
Wir Tragen Grenzgängerset
Ohrringe und Ringe aus dem 5er Verlies
wir spielen seit open beta und haben viel erfahrung
unsere ingame namen sind Meî und îsta
bei fragen pmt uns einfach
bene1111 is offline  
Reply

Tags
tera


Similar Threads Similar Threads
[Ger]BlackMill||Suchen Stamm-Spieler und Polizisten
10/14/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch mal unseren Server vorstellen. Wir besitzen ein gut gescripten Server, ein Forum und ein Ts3 Server. Alle unserer Scripts wurden von uns überarbeiten.Wir suchen noch Stamm-Spieler, wenn mehr Spieler auf dem Server spielen werden auch noch mehr Polizisten angenommen. Die Polizisten können sich an ihrem Spawn gut ausrüsten und mit coolen Polizei Wagen auf streife fahren. Unser Donator-Rang wird entfernte, da wir manchen Spielern keine Vorteile verschaffen wollen !...
[Selling] Verkaufe Demon Slayer Account s56 lvl 61 Bogi
02/15/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Bogenschützen auf S56 lvl 61 40k KK Er trägt momentan das 50er EQ was größtenteils auf EP ist Helm Kette derzeit nicht account hat aber noch 200 50er legissteine drauf fehlen nur die Medailen 51629 Ehre kurz vor Paladin VIP noch 125 Tage (VIP Stf 6) 1895 von 2300 Pkt Elfenvertrag noch 13 Tage stand 15.2.2014 Der accoutn besitzt folgende Heldengeister: Iris lvl 60 Mit gruppen heal (blau) Apollo lvl 53 (grün) Faun lvl 47 (grün) Eve lvl 35 (weiß)
Titan im späteren Level
08/25/2012 - Last Chaos - 32 Replies
Hallo, bin zur zeit level 30 und bin wegen der 50% sperre gezwungen zu grinden^^. Bin bis 30 ausgeskillt und hab auch noch 2-3k FP. Mein Frage wäre: Lässt sich der Titan im High Level bereich noch gut spielen? Ich sehe überwiegend nur Assa,Ritter und Heilis. Titanen und Beschwörer sehr selten. Hat das damit zu tun das man die im späteren level nicht gut zocken kann? Weil im moment auf level 30 haut der schon rein..^^ (1-2k dmg). Titan ist bis jetzt mein erster Charakter. Lg
[Suchen]Bogi oder Magier [B]Mondstein Bug
08/29/2011 - 4Story Trading - 27 Replies
Hey, ein Freund von mir sucht einen Bogi oder einen Magier ab lvl 25 mit Imba Equipt bzw. mind: +20 PvP Hemd +20 PvP Hose +18 PvP Handis +18 PvP Mütze +18 PvP Schuhe +22 Waffe



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.