Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist der beste Solo Pve Charakter

Discussion on Was ist der beste Solo Pve Charakter within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
Was ist der beste Solo Pve Charakter

wie oben schon genannt welcher charakter ist am besten und am einfachsten zu lvln und eventuell noch am schnellsten.

lg ziegy
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 06/29/2014, 14:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 613
Received Thanks: 17
reaper
Rockzter is offline  
Old 06/29/2014, 14:41   #3
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
was ist reaper auf deutsch, sry , ich bin neu bei tera und ist berserk nicht so stark ?
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 06/29/2014, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Reaper = Klingentänzerin (Elin)
Du musst allerdings bereits einen Level 40 Charakter besitzen um eine Klingentänzerin erstellen zu können. Du startest mit der Klingentänzerin bereits mit Level 50, nach etwa 30 - 45 Minuten, die du für die "Story" benötigst, bist du Level 58. Bis Level 60 braucht man anschließend noch etwa sechs bis acht Stunden (solo).
Falls du noch keinen Level 40 Charakter hast oder einfach nur keinen Elin spielen möchtest kannst du ruhig einen Berserker nehmen. Für solo PvE ist der Berserker einer der besten Klassen, da dieser hohen Schaden anrichtet, viel einstecken kann und man sich mit dem Skill Vampirschlag (oder so ähnlich) heilen kann. Level 60 habe ich mit meinem Berserker in unter 48 Stunden Spielzeit erreicht, für meinen Magier habe ich knapp 80 Stunden gebraucht. Hier muss ich allerdings noch anmerken, dass es zu dieser Zeit noch keine Avatarwaffen gab (die goldenen +9 Waffen die dir hinterher geworfen werden). Würde ich es jetzt noch einmal machen würde ich wohl einige Stunden weniger brauchen, für einen kompletten Anfänger sind diese Zeiten aber eher unrealistisch.
Wie möchtest du den spielen? Ich sammle mir immer viele Gegner zusammen und bringe diese dann auf einmal um. Passt man hier mit einem Magier z. B. einmal nicht auf ist man gleich tot. Bogenschützen kann ich aufgrund der "beschränkten" AOE Fähigkeiten nicht sehr empfehlen. Berserker, Klingentänzer, Krieger und Zerstörer sind meiner Meinung nach bei dieser Spielweise sehr gut einsetzbar. Priester, Mystiker und Lanzer (ich spiele das Spiel nicht auf deutsch, diese Bezeichnung könnte falsch sein) sind für den Soloeinsazt NICHT sehr geeignet, da sich diese Klassen beim leveln ziehen wie Gummi. Das liegt daran, dass diese einfach keinen Schaden machen. Mit den Avatarwaffen wird das am Anfang wahrscheinlich erst gar nicht auffallen, diese gibt es aber nicht bis zum Endlevel. Gerade in den letzten Leveln wird das also stark ins Gewicht fallen.
Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber für mich ist der Berserker solo am einfachsten auf Level 60 zu bringen. Beim 1vs1 PvP haben Berserker aber "starke" Nachteile, da man die Skills aufladen muss. Falls du dich aber nicht für PvP interessierst brauchst du keine Bedenken haben. Es ist aber auch nicht so, dass man mit einem Berserker im PvP chancenlos ist.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 15:42   #5
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
lancer ist ein toller char... aber allgemein sind alles super chars! jeder findet seinen

einfach etwas rumprobieren - würde als first char aber nicht priest oder mystikerin empfehlen da diese mit der geschwindigkeit einer schnecke in der wüste leveln
Mericat is offline  
Old 06/29/2014, 15:57   #6
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
danke euch zwei, sehr nett von euch nun noch eine frage ich will mir tera wieder downlaoden aber immer beim patchen tut sich nichts , kann mir da noch jemand helfen ?
Ich werde dann sicherlich mal einen Berserker auf lvl 40 lvln um dann reaper ausprobieren.

Was hat es mit den avatarwaffen auf sich für welches lvl sind die den und wo bekommt man die
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 06/29/2014, 16:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Die Avatarwaffen gibt es ab Level 20, die Letzte bekommt man mit 56. Dafür musst du nur eine bestimmte Anzahl an Relikten aufsammeln (lassen alle Gegner fallen). Hast du alle benötigten Relikte gesammelt bekommst du eine Avatarwaffe geschenkt. Mit den Bruchstücken (lässt auch jeder Gegner fallen) und dem göttlichen Alkahest bringst du diese Waffe dann auch gleich auf +9. Das hat dem Spiel einen großes Stück Schwierigkeit abgenommen.
Ich empfand TERA nie als schwer, aber wenn ich die Zeit der Beta oder nach direktem Release mit dem aktuellen Stand vergleiche ist TERA viel zu einfach geworden. Das macht es meiner Meinung nach aber auch leider ein gutes Stück langweiliger.
KDeluxe is offline  
Old 06/29/2014, 17:24   #8
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
okei danke dir ist das den teuer so ne waffe auf +9 sicher oder? Also kann ich mir das als blutiger Anfänger sicherlich nicht leisten. ?
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 06/29/2014, 22:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
An dieser Stelle zitiere ich mich mal selbst:
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
[...] Hier muss ich allerdings noch anmerken, dass es zu dieser Zeit noch keine Avatarwaffen gab (die goldenen +9 Waffen die dir hinterher geworfen werden). [...]
Die Relikte für die Avatarwaffe und die Bruchstücke zum Verzaubern lassen die Gegner häufig fallen. Ebenso das (veredelte) göttliche Alkahest. Das göttliche Alkahest erhältst du zudem von (fast) jeder Quest die du abschließt. Solltest du aber dennoch mal nicht genug vom göttlichen Alkahest haben, kannst du dieses vom Händler für wenige Bronze kaufen, das kann sich wirklich jeder leisten, das wird man nicht einmal bemerken. Wie schon geschrieben: Die goldenen +9 Avatarwaffen werden einem regelrecht hinterher geworfen.
KDeluxe is offline  
Old 08/01/2014, 02:54   #10
 
RaZorFantastic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 340
Received Thanks: 89
Der Berserker ist eine der besten solo to 60 Klassen, welche ab den Avatarwaffen ca lvl 18-20 die erste, eine menge von Monstern töten kann und dennoch die fähigkeit zum blocken hat.

Der Reaper ist erst verfügbar wenn du schon einen hohen charakter hast, aber selbst der reaper ist meiner meinung nach eher die DPS klasse und nicht die Survivabillity klasse.

Lg.
RaZorFantastic is offline  
Old 12/09/2014, 12:13   #11
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
ist der reaper den besser als der krieger?
tigerfire is offline  
Old 12/09/2014, 18:02   #12
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
Jede Klasse ist nur so gut wie die Person die sie spielt

Davon mal abgesehen kommt es ganz draus an was du vor hast
Je nach dem kann oder sollte man sich für eine Klasse entscheiden
Spaces is offline  
Old 12/14/2014, 02:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 4
klingt interessant..da bekomm ich auch bock wieder tera zu zocken
iSellz0r is offline  
Old 12/17/2014, 02:24   #14
 
gtachecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 593
Received Thanks: 85
Finde Archer vom dps extrem gut, weil er schon in den niedrigeren Leveln über 20k krits rauspfeffert und die beiden aufladbaren Skills kann man mehr oder weniger ohne große Unterbrechung abfeuern

Bei BAMs hat man auch keine Probleme, da man eigentlich nie getroffen wird (ausser man hat kurz nen kleinen Lag bzw. es kommt mal beim ersten BAM ein überraschender Angriff^^)
gtachecker is offline  
Old 12/25/2014, 02:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 61
Received Thanks: 12
So, (ACHTUNG HIER FOLGT MEINE`PERSÖNLICHE MEINUNG)
ich finde den Warri für Solo PVE am besten. Mit großen Mobzahlen kann es Probleme geben, aber mit ein wenig Ubung kommst du auch mit denen super klar.
Bei den Bossen, Weltbossen spürt man dann die eigentliche Stärke des Krieger, je nach eigenen belieben kann man in Defensiv- oder Offensivstellung kämpfen und blocken, oder dodgen um den Schaden des Gegners auszuweichen, ebenso teilt der Krieger grade im Endgame massiven Schaden aus.
Anyarur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling 5540 solo mmr solo Dota 2 account
04/29/2014 - Dota - 1 Replies
I'm selling my steam Dota 2 account with 5540 solo, 5300 party rating. If you are interested pw me skype: dmitriy.sergeev10
Welcher Charakter ist der beste fürs PvP?
01/13/2014 - Metin2 - 28 Replies
Welche Charakterklasse ist die beste im PvP (1 gegen 1)? Mit folgenden Bedingungen: ->Level 105 ->Genug Geld für richtig imba Equip. (Also Geld spielt keine rolle.) ->P Skills ->DE Server Und welche Charakterklasse ist für Gildenkriege die beste? (gleiche Bedingungen) Und die skillung? (Vit, Int, Str, Dex)
Welcher ist der beste PvP Charakter?
12/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
°Topic° Also stellt euch einfach alle Level gleich an. Was wäre dann der beste Charakter? Schamane hab ich öfters gehört. :O
Monster Beats Solo oder Solo HD ?
01/07/2012 - Music - 2 Replies
Ich will mir in den nächsten Tagen Beats bestellen entweder die Beats Solo oder die Solo HD. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich wirklich lohnt die Solo HD zu kaufen, die gewissermaßen auch teurer sind. Was können die mehr bzw. Sound soviel besser ? Freue mich auf eure Antworten LG
Welcher Charakter ist der beste zum gold farmen?
01/05/2008 - WoW Bots - 12 Replies
Hallo welcher charakter is zum golfarmen der beste ich will ihn mit Glider einsätzen hoffe mir kann jemand helfen!



All times are GMT +1. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.