Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist der beste Solo Pve Charakter

Discussion on Was ist der beste Solo Pve Charakter within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
Was ist der beste Solo Pve Charakter

wie oben schon genannt welcher charakter ist am besten und am einfachsten zu lvln und eventuell noch am schnellsten.

lg ziegy
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 06/29/2014, 14:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 613
Received Thanks: 17
reaper
Rockzter is offline  
Old 06/29/2014, 14:41   #3
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
was ist reaper auf deutsch, sry , ich bin neu bei tera und ist berserk nicht so stark ?
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 06/29/2014, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Reaper = Klingentänzerin (Elin)
Du musst allerdings bereits einen Level 40 Charakter besitzen um eine Klingentänzerin erstellen zu können. Du startest mit der Klingentänzerin bereits mit Level 50, nach etwa 30 - 45 Minuten, die du für die "Story" benötigst, bist du Level 58. Bis Level 60 braucht man anschließend noch etwa sechs bis acht Stunden (solo).