Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client stürzt nach Ladebildschirm ab

Discussion on Client stürzt nach Ladebildschirm ab within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Client stürzt nach Ladebildschirm ab

Hey Leute,
Ich spiele auf Server Hasmania.
Ich konnte bisher ohne Probleme spielen bis ich in das Areal "Tuwangi Morast" gekommen bin. Dort ist mein Client abgestürzt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Meine Freunde können in dem Gebiet normal rumlaufen. Kennt sich jemand mit dem Tera client aus und kann mir helfen ? eventuell sogar die Map nochma iwo hochladen, damit ich die Map unversehrt in meinen Client einfügen kann.( Ich glaub meine ist beschädigt oder so). Client reparieren geht nicht und leider muss ich in dieses Gebiet da ich da Hauptquests habe.
Hoffe mir kann jemand helfen

€: Kann den Titel nicht ändern, aber es stürtzt schon im Ladebildschirm ab. Immer nach 32%
Außerdem sobald ich dieses Gebiet verlasse kann ich normal spielen. Ein Kumpel hat mich kurz aus dem Gebiet geholt, aber sobald ich hinein gehe stürzt es ab
IchkenneDICH is offline  
Old 10/27/2013, 22:43   #2
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
sofern sich keine lösung findet kannst du die quest auch einfach auslassen

ich selber hab nur bei meinem ersten char die quest gemacht und seit dem nie wieder weils eigentlich unnötig ist und man auch so wunderbar von den quests und ep hin kommt
Spaces is offline  
Old 10/31/2013, 23:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Ich hab durch sehr nette Hilfe den unvollständigen Ordner updaten können. Wurde mir von einem Epvpler hochgeladen
IchkenneDICH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lol Client stürzt nach Aram ab
05/07/2013 - League of Legends - 3 Replies
Sers Leute, hab folgendes Problem mein Lol Client stürzt jedes mal nach einem Aram ab. Das ist nur bei Aram und so und auch nur am Ende wenn ich Auf Ok klicke .
[syserr fehler]Client Hängt sich nach ladebildschirm auf, in Char wahl keine modelle
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
0729 08:22:06764 :: CResourceManager::GetResourcePointer: filename error! 0729 08:22:06793 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.030000, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0729 08:22:06794 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.026500, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0729 08:22:06794 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix,...
Ca stürzt nach ladebildschirm ab
07/30/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, mein Combat Arms stürzt immer nach dem Ladebildschirm ab. Antivir 2mal komplett suche nichts geholfen, neuinstallliert nichts geholfen, Kaspersky komplettsuche nichts geholfen nochmal neuinstalliert hat auch nichts geholfen.Hat den jemand ne lösung?Das proplem trat auf als ich frameworks 4 installiert habe. mfg Felix
WoW eng-Client stürzt nach ca 1h ab
09/05/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
jo hi erstmal! also. hab mal den WoW!Sharp probiert. nice. erstmal musst ich mir natürlich das sprachpaket für den englischen client besorgen etc. soweit auch alles gut gefunzt. nur problem jetzt: Ich starte wow (englisch client) und spiele. (<- egal ob der bot grad spielt oder ich. wenn der !bot und !inmate aus is hab ichs noch nicht probiert. werd ich mal machen) dann nach ca 0,5h - 1,5h kackt WoW ab und ich bin im Windows. Keine Fehlermeldung. in der Ereignisanzeige von windows ist...



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.