Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ungewöhnliche Kapazität

Discussion on Ungewöhnliche Kapazität within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 83
Received Thanks: 41
Ungewöhnliche Kapazität

Heyho

Mein Problem ist, dass TERA momentan 78GB Speicherplatz einnimmt obwohl
auf der Herstellerseite nur von ca. 25 GB die Rede ist.
Zudem bin ich momentan noch bei 2% des Patch Vorganges und es kommen gschätzte weitere 20BG auf mich zu -.-"
Ist das ein Fehler vom Spiel oder ist TERA wirklich 100 GB gro?
Zudem downlaode ich mit konstanten 1 MB/s runter und das seit ca. 12h .

MfG

Warrocker21
warrocker21 is offline  
Old 05/29/2013, 13:49   #2
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
27,5gb ist mein ordner gross...
ich habe mit einer 1,22mbs geladen 2 tage lang...
GotoHell92 is offline  
Old 05/29/2013, 16:04   #3

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by warrocker21 View Post
Heyho

Mein Problem ist, dass TERA momentan 78GB Speicherplatz einnimmt obwohl
auf der Herstellerseite nur von ca. 25 GB die Rede ist.
Zudem bin ich momentan noch bei 2% des Patch Vorganges und es kommen gschätzte weitere 20BG auf mich zu -.-"
Ist das ein Fehler vom Spiel oder ist TERA wirklich 100 GB gro?
Zudem downlaode ich mit konstanten 1 MB/s runter und das seit ca. 12h .

MfG

Warrocker21
dann ist dein installer oder der ordner wo tera sich befindet irgendwas nicht in ordnung, tera ist bei mir 28,6GB groß
Lυnι is offline  
Reply

Tags
problem, speicherplatz, tera


Similar Threads Similar Threads
Ungewöhnliche Crash's
01/15/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hallo leute, ich wusste nicht wie und wo ich ein Thread machen kann da es das erste mal ist :( So zu meinem Problem: Seit Gestern Stürzt mein Minecraft immer nach 3-5 minuten Spielzeit einfach ab. Manchmal schließt sich das ganze einfach, manchmal kommt ein Crash Report und manchmal hängt auf einmal alles so dermaßen, das ich meinen Computer Neustarten muss :( Wenn sich minecraft einfach schließt erscheint ein hs.err.pidxxxx (das x steht für random zahlen) hier der inhalt: # # A...
Wo kann ich Virtual Desktop mieten? (=Diablo 3 macro runnen ohne PC Kapazität)
07/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe folgende Frage. Ich habe ein seit Wochen funktionierendes Diablo 3 macro. Aber mein laptop ist zu schlecht um mehrere Instanzen mit VMWare im Hintergrund laufen zu lassen. Meine Frage ist daher ob es möglich ist einen "Virtual Desktop" zu mieten, wo ich ca. 15 Euro im Monat zahle und das Macro praktisch 24/7 laufen lassen kann pro Virtual Desktop. Googlen hat bei mir ergeben "Nivio", eine neue Firma die Cloud Desktop Computer anbietet. Bitte dringend um Unterstützung...
Wo kann ich Virtual Desktop mieten? (=Diablo 3 macro runnen ohne PC Kapazität)
07/14/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hey, habe folgende Frage. Ich habe ein seit Wochen funktionierendes Diablo 3 macro. Aber mein laptop ist zu schlecht um mehrere Instanzen mit VMWare im Hintergrund laufen zu lassen. Meine Frage ist daher ob es möglich ist einen "Virtual Desktop" zu mieten, wo ich ca. 15 Euro im Monat zahle und das Macro praktisch 24/7 laufen lassen kann pro Virtual Desktop. Googlen hat bei mir ergeben "Nivio", eine neue Firma die Cloud Desktop Computer anbietet. Bitte dringend um Unterstützung...
Ungewöhnliche crashes...
06/25/2011 - WarRock - 22 Replies
Hey Leute. Kurz vorweg, sowas ist mir bei warRock noch nie passiert. Mein Norton , MWAMW ist alles aus, und mein pc und meine internet conecction ist unverändert. Doch wenn ich jetzt seit 2 tagen speilen will, crasht mein wr ungefähr nach derselben zeit nämlich nach nichteinmal 2 minuten. Nein ich use kiene Hacks und mein Pc ist gut genug um jeden scheiß im Hintergrund laufen zu lassen. Also meine frage, ist das im mOment ein Allgemeines Problem, oder stehe ich mit diesem Problem alleine...
Ungewöhnliche Dcs?
01/21/2011 - League of Legends - 11 Replies
Guten Abend erstmal, ich habe seit gestern das Problem das ich sobald ich mit der Champion Auswahl fertig bin, und man normalerweise in den Ladebildschirm kommt bekomme ich einen Dc or something >_< Neu connecten geht nicht , neu Installation habe ich auch schon versucht , geht aber auch nicht. Bitte um Hilfe :> MfG Alt-F4



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.