Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse eignet sich am besten zum botten?

Discussion on Welche Klasse eignet sich am besten zum botten? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
samfisher23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
Welche Klasse eignet sich am besten zum botten?

Huhu Jungs

Ich habe Zuras Bot erworben und will mir einen char hochziehen, der nur für das nötige kleingeld sorgen soll.

Mein Mainchar ist ein Lanzer

nun zur Frage:

Welche Klasse eignet sich am besten zum botten und goldfarmen?
hat vielleicht schon jemand erfahrung und kann berichten?

Ich bin dankbar für jeden "hilfreiche" Kommentar

mfg samfisher
samfisher23 is offline  
Old 05/10/2013, 19:21   #2

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Ich bin mir zwar nicht sicher und weis auch nicht, wie der Bot funktioniert.
Aber in anderen Spielen war es der Priester, da man einstellen konnte, dass er sich z.B. bei 30% Leben heilen kann. Bei einem Krieger oder Sonstiges wäre das mit einem Heiltrank natürlich auch machbar.
.FaZe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 20:17   #3

 
samfisher23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
ich hab mich vorerst für nen Krieger entschieden. er ist jetzt auch schon lvl 17 und bisher nur 1x gestorben und das auch nur, weil ich in einem gebiet botte, wo Mob an Mob steht. Ansonsten schnetzelt er sich fröhlich durch die gegner
samfisher23 is offline  
Old 05/11/2013, 00:49   #4

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Ok, der Krieger macht natürlich mehr Schaden
.FaZe™ is offline  
Old 05/11/2013, 23:39   #5

 
samfisher23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
also ich bin nun vollkommen zufrieden

Meine Kriegerin lvlt ohne Probleme und ohne Macken
Das einzige was ich mache, ist aller paar lvl neues Gear spendieren aber das widerum von dem Gold, was sie selbst erfarmt
samfisher23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Sniper eignet sich für den Anfänger?
09/16/2012 - Call of Duty - 23 Replies
Heyho ;D Nadenn, ich spiele nun schon seit gewisser Zeit MW3 und bin auch schon Prestige 2 oder 3, je nachdem. Meine Lieblingswaffen habe ich alle schon gemeistert und mit dem Spiel bin ich auch recht vertraut, jedoch habe ich keine große Erfahrung mit dem Snipern. Ich bin atm. Level 36 und habe schon MP7 und die FAD freigeschaltet .. Zur welcher Sniper und Klassenbau für Sniper könnt ihr mir raten ? Danke.
Welche Programmiersprache eignet sich besonderst gut für Flyff Server-Files?
08/26/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ich arbeite derzeit an eine Flyff P-Server, befolge die tuts und usw. Vorallem möchte ich später auch die Files evtl. umschreiben oder sogar neue System basteln. An Ideen mangels mir net, nur an Fähigkeiten. Welche Programmiersprache würdet ihr mich empfehlen?? Wenn es geht auch den Grund schreiben! LG KuropiNeko
Welche Skript Sprache eignet sich für einen Server Bot?
12/14/2010 - Main - 8 Replies
Hi, Welche Skript Sprache eignet sich für einen Server Bot? Könnt ihr mir über die Sprache Toturials empfehlen? Vielen dank im voraus MFG jeadei
6-7 Boni-Was eignet sich am besten für Pvm?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Was eignet sich beim 6-7 Boni für Pvm,also welche Bonis?



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.