Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera startet nicht mit Launcher

Discussion on Tera startet nicht mit Launcher within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/28/2013, 11:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo, Allezusammen ... Ich habe die lösung zum problem gefunden un bin gern bereit über skype zu helfen mein skype name

Edit: da ich bestimmt schon mehr als 100 anfragen bekommen hab hab ich beschlossen meinen skype-namen hierrauszunehmen

1. öffnet eure firewall und geht dort auf "ein pogramm oder feature durch die widows firewall zulassen"
2. findet tera und löscht es aus den firewall regeln!!!
3. öffnet den tera launcher NICHT AUF START DRÜCKEN!!!!! dann müsste eine abfrage der firewall kommen kreutz öffentlich und privat an UND SCHLIESST DEN TERA LAUCHER WIEDER OHNE AUF START ZU DRÜCKEN...
4. Pc neustarten
5. (evtl vierenpogramme ausmachen lieg oft auch daran) und den tera launcher starten login usw eingeben und dann einfach mal 5min warten(klingt doof aber bei 10-15leuten hat´s so geklappt)
6. start drücken


wenn´s dann immer noch nicht funzt eine firewall regel für alle pogramme einrichten
renmen1996 is offline  
Old 06/07/2014, 22:25   #17
 
realkoolkash1's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Nov 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Klappt bei einem Freund der mit seinem Pc neben mir sitzt immernoch nicht. Alle gedownloadet.. Viren-Programme ausgemacht. Firewall aus... 1 mal auf Reparieren gedrückt. Und trotzdem wenn man auf Spielen drückt macht sich nichts... Hats sonst jemand raus ?
realkoolkash1 is offline  
Old 06/08/2014, 08:22   #18
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by realkoolkash1 View Post
Klappt bei einem Freund der mit seinem Pc neben mir sitzt immernoch nicht. Alle gedownloadet.. Viren-Programme ausgemacht. Firewall aus... 1 mal auf Reparieren gedrückt. Und trotzdem wenn man auf Spielen drückt macht sich nichts... Hats sonst jemand raus ?
bei mir lags damals daran, dass meine uhrzeit nicht mit dem windows server synchronisiert war und deswegen der nicht zum server verbunden hat

probiers mal aus unten rechts auf die uhrzeit dann "ändern" und dort dann auf internetzeit > synchronisiert du deine zeit mit time.windows.com
Volltboon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera startet nicht
12/01/2013 - Tera - 6 Replies
moin ich hab n problem mit tera und zwar startet es nicht mehr... die letzten tage musste ich mein rechner immer neustarten und dann startet auch das spiel aber jetzt geht das auch net mehr. habs schon 1 mal neu installiert aber das bringt auch nichts. hat jemand n ähnliches problem und ne lösung dafür?
Launcher/Updater startet nicht
12/12/2012 - Cabal Online - 1 Replies
Heyho. Und zwar habe ich vor kurzem wieder angefangen Cabal Online (EU) zu spielen.... Leider kam hier wohl letztens ein Update... und seitdem tut sich hier nix mehr.... Sobald ich Cabal Online EU starte, öffnet sich der Launcher/Updater nicht. in meinem Windows Task Manager ist aber die "Updater.exe" drin.
LoL Launcher startet nicht
07/25/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage,Wenn ich den LoL Launcher starte und dann auf SPIELEN klicke dann schliest sich der Launcher und normalerweise muss ja jetzt der LoL Login Screen kommen aber er kommt sogar nach einer halben stunde nicht er wird nur bei Taskmanager als Prozess angezeigt.... Hatte jemand das selbe Problem und eine Lösung gefunden die er mir verraten würde? Vielen dank für eure Hilfe!
LoL Launcher startet nicht!
07/15/2011 - League of Legends - 23 Replies
Yo! Habe mir gestern LoL auf meinen Lappy gezogen. Alles lief gut, nur leider startet der Patcher einfach nicht. Es kommt wie gewohnt das League of Legends Logo, aber das wars dann.. Neu installiert hab ichs auch schon Naja, bedanke mich im Voraus für eure Hilfe - kaitu
LoL Launcher startet nicht
07/27/2010 - League of Legends - 8 Replies
Hallo. Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir LoL runtergeladen und dann gestartet. dann kam die Error meldung hier Imageshack - unbenannthp.jpg Ich habe mir LoL jetzt schon 3 mal neu rutergeladen, vergeblich ! Vorher ging es. dann habe ich meinen Pc platt gemacht und Xp neuinstalliert,weil ich virus hatte. Woran kann das liegen ?



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.