Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer zockt von euch Tera?

Discussion on Wer zockt von euch Tera? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Wer zockt von euch Tera?

Wer von euch will den Tera anfangen oder hat es zumindestens? Und lohnt es sicher eher auf NA zu spielen oder ist es genauso wie bei Gameforge. Zum Beispiel bei AION NA gibt es ja fast keine beschränkungen. Ist es bei Tera genauso?
seosty is offline  
Old 01/30/2013, 20:57   #2
 
Rineku's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 18
Received Thanks: 115
Bezüglich deiner Frage zu den Beschränkungen, es wurde von Gameforge gesagt, dass der Endcontent nach F2P für jeden zugänglich ist. Es sollen außerdem nur kleine Beschränkungen wie Bankfächer, Char-Slots usw. sein, wenn du nur F2P bist, aber du findest alle Infos über die Beschränkungen von F2P-Playern, Veteranen und Tera Club Mitgliedern auf der offiziellen Tera-Europe Seite.
Rineku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easyhazee9x zockt euch ab :)
06/16/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Titel sagt alles :) Er macht euch gute angebote und wird sagen MM ist nicht nötig weil er selber MM ist und eine gute Bewertung hat ! Dan müsst ihr first geben & nachdem er alles überprüft hat wird er euch in Skype blocken :) Habe auch Beweise ;) Mfg
Wer von euch zockt Habbo?
07/16/2010 - Off Topic - 61 Replies
Hallo e*pvp, Wer von euch zockt alles Habbo? Edit: Wer es nicht mehr zockt einfach PN mit Daten nehme sie gerne :D
Wer zockt von euch Haze? [PS3]
06/08/2010 - Off Topic - 0 Replies
Moin, wollte nur mal wissen ob jemand von euch "Haze" zockt auf der Play Station 3? Möchte nämlich am Wochenende ne kleine Lan machen, jeder der Bock hat mit zu Zocken soll sich einfach Melden... #Wir werden 15 Private Slots freihalten das auch jeder in das Spiel kann. #Gezockt wird nur auf MKF. #Die ganze Nacht durch :D Wer Bock hat -> Pm^^
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3
zockt jemand von euch nc ???
07/05/2004 - Off Topic - 7 Replies
also ich suche nen paar "hilfen" zu nc !! wenns wirklich gute sind verschenke ich nen swg acc



All times are GMT +1. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.