Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tera] Allgemeiner Unterhaltungs - und Diskussionsthread

Discussion on [Tera] Allgemeiner Unterhaltungs - und Diskussionsthread within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/14/2012, 21:59   #16
 
Homers Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Join Date: May 2008
Posts: 3,241
Received Thanks: 593
Ebenfalls kaia lv 40 warrior
Homers Gamekeys is offline  
Old 05/15/2012, 14:37   #17
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Was haltet ihr vom ?
Hugh Laurie is offline  
Old 05/15/2012, 14:57   #18
 
DarcKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
Stufe 60 Warrior!
Neue Quest dank Fixes
GET ALL THE TITELS!!!!
Noch 200 Quests bis zum 1500 Quest Titel :>
DarcKilla is offline  
Old 05/15/2012, 16:12   #19
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Hat wer paar Tipps für mich als Warri bin lvl 8 ^^ komme nicht so ganz klar mit dem ausweichen usw.
_RisingDark_ is offline  
Old 05/15/2012, 18:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Hat wer paar Tipps für mich als Warri bin lvl 8 ^^ komme nicht so ganz klar mit dem ausweichen usw.
Das mag ja jetzt echt hart klingen, aber dann ist er nicht deine Klasse! Nicht böse gemeint! Da er sehr Movement lastig ist, nicht umsonst hat er 5 Sterne bei der Spielschwierigkeit!
Gozzinela is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 19:25   #21
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Gozzinela View Post
Das mag ja jetzt echt hart klingen, aber dann ist er nicht deine Klasse! Nicht böse gemeint! Da er sehr Movement lastig ist, nicht umsonst hat er 5 Sterne bei der Spielschwierigkeit!
Das glaub ich so langsam auch werde mir mal 'nen Berserker machen.

Besser hart sein als mich anzulügen
_RisingDark_ is offline  
Old 05/15/2012, 21:17   #22
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Hat wer paar Tipps für mich als Warri bin lvl 8 ^^ komme nicht so ganz klar mit dem ausweichen usw.
Ausweichen in dem Moment, wenn der Gegner seine Attacke ausführt, dadurch kann der Gegner oftmals hinfallen, und du gelangst hinter ihn, um deine Skills etc. raushauen zu können.

Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Das glaub ich so langsam auch werde mir mal 'nen Berserker machen.

Besser hart sein als mich anzulügen
Berserker ist halt so ziemlich das extremste Gegenteil zum Warrior, aber probier ihn aus.
Hugh Laurie is offline  
Old 05/15/2012, 23:40   #23


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Berserker Level 60 auf Kaia, Gilde in der ich spiele wird nicht verraten :X
Sayael is offline  
Old 05/16/2012, 12:05   #24
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
krieger lvl 56 und lancer nu bssl am spielen und will mir soviel zeit wie möglich lassen
.Chinzuine is offline  
Old 05/16/2012, 14:33   #25
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Lancer auf 60 auf Arachnea (hoffe richtig geschrieben xD)
[RouX] is offline  
Old 05/16/2012, 14:35   #26
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post
krieger lvl 56 und lancer nu bssl am spielen und will mir soviel zeit wie möglich lassen
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Lancer auf 60 auf Arachnea (hoffe richtig geschrieben xD)
Könnt ihr mir mal bitte eure Ig-Namen per Pn schicken?
Lancer kann man immer mal gebrauchen...
Hugh Laurie is offline  
Old 05/16/2012, 19:30   #27


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Werd' ich aus oben genannten Gründen nicht public nennen. Können uns ja einfach mal aufm TS treffen, werd' in den nächsten Tagen einfach mal da rumdaddeln und schauen, wer so vorbei kommt.

78.46.116.190 : 31337
Habt ihr Angst vor mir? Es war bisher niemand da ..
Ende! is offline  
Old 05/16/2012, 20:20   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 66
Hat wer von euch high level bersis nen tipp für ne rota oder so - pve und nen paar pvp tipps?
Kevo_O is offline  
Old 05/16/2012, 20:36   #29


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Plätten, Donnerschlag, Zyklon, bei Bossmobs in Inis besser auf Zyklon verzichten und vollen damage von hinten machen mit Blutdurst und Wilde Raserei an.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 01:20   #30
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
lancer macht mir übel viel spass^^
.Chinzuine is offline  
Reply

Tags
diskussionsthread, tera, unterhaltungsthread


Similar Threads Similar Threads
[GuildWars2] Chit-Chat
08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9724 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
Allgemeiner Animevorstellungs/diskussionsthread
10/22/2011 - Anime & Manga - 128 Replies
Da mittlerweile soviele Leute Themen für jeweils nur 1 Anime Vorstellung oder eine Diskussion machen, hab ich mir überlegt nicht einfach mal einen Allgemeinen Thread zu machen in dem -random- vorgestellt und diskutiert werden kann, um die sektion n bisschen übersichtlicher zu halten. NYAN KOI! /discuss:pimp:
Minecraft | Allgemeiner Diskussionsthread
12/27/2010 - Minecraft - 51 Replies
http://img.7pics.info/logo_911.gif Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt! Deutsch: Hier könnt ihr alles allgemeine über Minecraft besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst. News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen! Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter. English:
Allgemeiner Diskussionsthread
10/26/2010 - League of Legends - 2991 Replies
Hier kann alles Allgemeine über League of Legends diskutiert werden. Wie z.B. neue Helden oder Skins.



All times are GMT +1. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.