Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weitere zensierung unserer Version nun auch noch das Blut #enrage

Discussion on Weitere zensierung unserer Version nun auch noch das Blut #enrage within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Rangerned's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2007
Posts: 185
Received Thanks: 12
Weitere zensierung unserer Version nun auch noch das Blut #enrage

Orginal Post:
Quote:
Hallo zusammen,

Die neue Client-Version beinhaltet kleine Änderungen im Bezug auf den Detailgrad der Blutdarstellung in TERA. Bisher gab es einen Regler um diesen Wert anzupassen, dieser wurde nun entfernt. Dieser Schritt wurde leider notwendig, da mit dem letzten Inhaltsupdates Änderungen am Grad der Gewaltdarstellung vorgenommen wurden. Diese Updates haben die Blutdarstellung zum Teil erhöht und andere relevante Änderungen in das Spiel gebracht. Daher hatten wir unerwartet ein neues Problem, da die Alterseinstufung in Europa auf 12 gesetzt wurde.

Aus diesem Grund war es leider notwendig den Regler für die Blutdarstellung zu entfernen und auf einen fixen Wert zu setzen. Ihr werdet in TERA auch weiterhin Blut sehen können, allerdings wird der Effekt weniger stark ausfallen und es wird kein Blut auf dem Boden liegen bleiben. Einige kleine Effekte wurden ebenfalls angepasst bzw. ausgetauscht, zum Beispiel wird es kein Blut mehr geben das gegen den Bildschirm spritzt. Bedenkt bitte das dieser Schritt nötig war, da bereits die Box in der Produktion war und Kopien des Spiels verkauft wurden mit einer aktiven Alterseinstufung von 12+.

Es tut uns leid dass wir euch erst jetzt über diesen Schritt informieren konnten und nicht bereits mit den Patch-Notizen der Open Beta. Die Entfernung des Reglers, sowie die Festlegung auf einen fixen Wert für die Blutdarstellung war die einzige Lösung die zu diesem Zeitpunkt noch verblieben war.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich dazu sagen soll wo sind wa den hier....
Rangerned is offline  
Old 04/26/2012, 21:09   #2
 
LilShadow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 338
Received Thanks: 31
das Blut kommt ja zurück der rest ist ok.

die elin zu "entschärfen" war ne gute idee.

ich meine Kinder in knappen outfits ?! wer sowas in nem MMORPG braucht hat echt ein problem.


P.S. die hasenohren ändern nichts an dem Kindlichen äusseren also spart es euch.
LilShadow is offline  
Old 04/26/2012, 22:00   #3
 
.NaoKiii.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 251
Dafür das das Spiel ab 12 sein soll ist das eigentlich ok. Ich spiele das Spiel ja nicht nur, um Blut oder Nakte haut zu sehen.

Außerdem kommt wie schon gesagt das Blut zurück. Solange der Hauptkontent von Tera nicht gekürzt wird, ist mir das egal.
.NaoKiii. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 13:02   #4
 
LilShadow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 338
Received Thanks: 31
zudem ... omg das blut bleibt nicht mehr am Boden und sprizt nichtm ehr auf den Bildschirm ... wen man wirklich sowas brauch ums toll zu finden sollte man kein Japano mmorpg zocken.
Zock Age of Conan da kanste gegnern auch die Körperteile abschlagen und sie verbrennen und leiden lassen.
LilShadow is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Account 85er Blutelf Paladin + weitere Chars (Tausche auch gegen Diablo 3 Key)
11/08/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag, wie ihr dem Titel entnehmen könnt biete ich meinen WoW Account zum Verkauf / Tausch an. Der Char befindet sich auf dem EU PvP Server Frostwolf / Horde. Die Fraktion sowie die Rasse / Name usw. können natürlich geändert werden. Der Account hat keine Spielzeit mehr. Ich bin außerdem seit dem 08.08.2007 der Erstbesitzer des Accounts! Vorhanden sind alle Daten (geheime Frage & Antwort sowie Classic und Cata Key), die Email Adresse wird nach erfolgreicher Auktion von mir in eine...
[VK] 6digit Css Acc und noch 3 weitere [S] PSC
10/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Moin Moin , Ich verkaufe hier 4 Steam Acc's die alle Vac unbanned sind und nie negativ aufgefallen sind. Der erste Acc ist vom Jahre 2003 besitzt das Valve Packet und hat 6digit. Ca. 20€ http://img256.imageshack.us/img256/5152/22316167. jpg http://img401.imageshack.us/img401/6940/87867449. jpg Der zweite Acc ist auch vom Jahre 2003 er besitzt nur Teile des Valve Packets und hat auch 6digit. Ca. 10€ http://img716.imageshack.us/img716/162/94726440.j pg...
Es wird noch für ein Shaiya Server EP 5.3 noch ein designer gesucht eventuel auch ...
06/15/2011 - Shaiya Private Server - 21 Replies
closed
Hat jmd noch weitere files
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, da in den instand serverfiles garnix gemacht wurde was heute möglich ist und so ziemlich alles von achi verbuggt ist, wollte ich ma fragn: kennt jmd noch andere files wo alles mögliche entbuggt ist usw und die nicht an sich verbuggt sind?
Noch weitere wichtige Fragen von mir
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Hätte noch ein paar Fragen.Für ausfürhliche Erklärungen wäre ich sehr dankbar. 1.Wie kann ich bei dem Clienten (4.0) von Neonblue den Wächter des Dorfplatzes anklickbar machen? 2.Wie bekomme ich es hin,dass ich die MB Zahl unter "Memory" bei Virtual PC ändern kann?Ich kann den "Pfeil" nicht bewegen,obwohl der Server off ist.



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.