Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP iso gesucht

Discussion on Windows XP iso gesucht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nicogutgut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 135
Received Thanks: 27
Windows XP iso gesucht

Hallo Leute,

ich bins mal wieder und bin auf der suche nach einer .iso Datei oder einer anderen um Windows XP zu installieren...
Habe meinen PC geschrottet... und habe Keys aber keine CD deswegen bin ich auf der suche nach dieser .ico will sie dann mit nLite Bootfähig brennen.

Danke im Vorraus..
nicogutgut is offline  
Old 02/03/2011, 18:26   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Tut mir leid, das dürfen wir nicht. Frag' einen Freund oder jemanden aus deiner Familie ob er eine XP CD hat.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/03/2011, 18:28   #3
 
nicogutgut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 135
Received Thanks: 27
OK akzeptiere ich aber kann ich erfahren wieso nicht interissiert mich...
nicogutgut is offline  
Old 02/03/2011, 18:36   #4
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by nicogutgut View Post
OK akzeptiere ich aber kann ich erfahren wieso nicht interissiert mich...
Weil das unter Warez fällt und dies hier nicht Supported wird.
Kamerad. is offline  
Old 02/03/2011, 18:37   #5
 
nicogutgut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 135
Received Thanks: 27
OK dann werde ich das Aktzeptieren.
Bitte um Close.
nicogutgut is offline  
Old 02/04/2011, 03:44   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
#closed!
Sui2k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows XP Wallhack gesucht
08/01/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Also 1. Ich bitte jeden guten hacker darum einen Wolfteam DE Wallhack zu erstellen. 2. Wenn das nicht geht dann bitte ich darum wenigstens einen Gameguard fäke zu erstellen der den Wallhack exe für Win7/Vista funktioniert.Das Ding geht aber das Wolfteam schalten sich nach 2-5 min aus weil das Gameguard einen Tronjana im system findet. 3. Jeder der sowas erstellen kann und hier rein stellt den Vergöttere ich ^^ 4. Wenn jetzt wieder so einer kommt mit (das macht die spiele kapput und so),...
Hey Windows Vista Treiber gesucht
11/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe von sehr vielen leuten post bekommen das ich mir einen neuen treiber installieren sollte ahh ihr wisst ja garnicht was mein problem ist fangen wir beim anfang an:D. Also villt kennen das schon manche ihr habt euren laptop formatiert und dan installiert ihr metin2 drauf alles okey ihr klickt auf metin2 starten kommt der schock das sieht dan so aus :D LOG Sorry, Yout system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again soo...
Windows 7 WR hack gesucht
10/03/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo leute, ich wollte fragen ob ihr ein paar hacks habt : mit Virus total, screen, u. download .. ich habe ein Windows7 ultimate 64 bit am besten mit chams und DIG Lg Merschok
Windows VServer Sponsor gesucht
11/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo also ich will erstmal meine Seite vorstellen Flyff For Chaos da unsere Sponsor abgesprungen ist weil er der Meinung war das sein Cpu vom Server von unserem Server kaputt geht. So und deshalb suche ich jetzt einen neuen Sponsor wir haben ja auch schon wie erwähnt eine de Domain täglich knapp 200 Besucher am Tag ja also der Server ist sehr gut besucht und unsere Spieler sind auch sehr zu frieden mit den Rates und unserem Team. Ich würde mich echt über eine Gute Nachricht freuen ...



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.