Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan Stick

Discussion on Wlan Stick within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Wlan Stick

Huhu

habe mir ebend bei Amazon den LogiLink Wireless LAN Adapter 150Mbps USB 2.0 Wlan Stick gekauft.
Nun wollte ich mal fragen ob der auch bei mir zuhause geht da ich einen Dlink Router habe.
Habe mir den Stick eigendlich nur für Lan Partys geholt da es sonst immer Kabelsalat gibt.
Also beim Freund wird der gehen nur halt auch die Frage ob ich den zuhause benutzen kann?
InNfLamUs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan usb stick Problem!
01/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute.. Ich habe einen Wlan stick und ich wollte ihn installieren auf meinen PC.. Doch es gab ein Problem.. Ich hab es installiert und danach stand da: Bitte Usb-Stick reinstecken ... Ich hab ihn reingesteckt doch es passierte nichts.. Ich wartete und wartete und dann kam plötzlich so eine Meldung mit Notebookcard nicht gefunden.Bitte schlie?en Sie es an. Früher ging es weil als ich es zum ersten mal installiert hatte dann kam nicht so eine Meldung aber ich musste den Vorgang abbrechen...
Wlan-Stick
11/15/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi Leute... Ich wollte mir jetzt mal einen besseren Wlan Stick kaufen, weil es mich echt ankotzt das wir ne 16000+ Leitung haben und mein Stick da nicht mithalten kann^^ ich habe im Moment einen von Fritz... der hat gerade ma 30 Euro gekostet... Ich gebe bis zu 80 Euro für einen eirklich guten Stick aus... Ich brauche keine höhere Reichweite sondern nur einen schnelleren oder größeren Stick (ka wie man das nennt :D ) naja THX im vorraus
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Ein guter Wlan Stick
03/08/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute, Mein Wlan Stick ist heute wieder abgekratzt und deswegen frage ich einfach mal nach euren Erfahrungen: Ich suche einen Wlan Stick der es schafft 6 offene WoW's durch zwei dünne Zimmerwände aufrecht zu halten (Die Leitung ist ok ich suche nur einen guten Stick). Mein letzter Wlan Stick konnte diese 6 WoW's locker versorgen nur leider hat er gerade den Geist aufgegeben. Wenn jemand hier eine gute Empfelung hat kann er / sie sie einfach reinschreiben. Ein thx gibts...
Win 7 probleme mit wlan stick
12/25/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi leute brauche dringend hilfe habe probs mit win 7 und wlan stick wenn der stick ca.30-50 mins dran ist am USB geht meine internet verbindung weg und mein windows ruckelt total und muss neustart machen wenn ich den stick abmache dann läuft der pc grandios treiber software ist auch die aktuellste drauf der stick ist von MS-Tech LN-61 bitte um schnelle hilfe!!



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.