Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vServer,brauche eine Art Beratung

Discussion on vServer,brauche eine Art Beratung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 491
Received Thanks: 34
vServer,brauche eine Art Beratung

Hallo,

also ich habe vor einen kleinen vServer zu mieten davor will ich aber wissen ob das was ich machen will überhaupt geht.

Also ich würde gerne ein spiel durch ein bot laufen lassen.

Das Spiel heißt silkroad online

Und der bot SBot


Da gibst ja auch immer so systeme die man sich aussuchen kann z.b. Ubuntu und so.

Muss ich ein bestimmtes system auswählen?

Ich will garnichts anderes machen außer den bot und das spiel anzumachen und laufen zu lassen und das alles 2 mal.

also 2 mal das spiel+2 SBot's auf einem server natürlich.

Bitte um eine kleine beratung.

danke

mfg
najukee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beratung] Brauche/Suche Neues Mainboard
11/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo also ich habe vor ein paar tagen ne OCZ RevoDrive (50 gb) geschenkt bekommen. nun habe ich folgenes problem das die karte nicht zum rest des systems passt, da ich nur 1x PCI-E x16, 4x PCI-E x1 und 2x PCI habe. Mein system: Win7 DualCore AMD Athlon X2 Blach Edition, 3817 MHz (AM3) Gigabyte MA7770T-UD3 Kingston 2 GB DDR3-1600MHz ATI Radeon HD 5770 (1024 MB) XXX Edition
Brauche hilfe & beratung ;)
10/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo Com, ich hab ein Problem ich suche schon ziemlich lange nach einem Farmbot/und Lv. Tool mit Moob-Lock ohne das man kick bekommt...;) Wenn mir einer per pn helfen kann und es schafft das einer mal bei mir lauft kriegt ne 10€ Psc per pn;) Hab Windows Vista Computer : http://www4.pic-upload.de/14.06.10/3lo88bzewd.jpg
mal ne frage zu 2 fußball spielen brauche mal beratung!!!
05/22/2010 - Off Topic - 9 Replies
also ich will mir ein spiel für die ps2 kaufen (Pes2010 oder Fifa10???) aber ich kann mich nicht recht entscheiden was ist denn besser von der grafik her (welches game lässt die spieler realer aussehen???) und macht mehr fun??? bitte um raat
Brauche wieder Beratung..
02/13/2010 - WarRock - 18 Replies
Wieder hallo elitepvpers.. Jetzt muss ich mich wieder entscheiden: Habe durch famas wieder viel geownt und viel Dinar gekriegt.. Im Moment habe ich etwas mehr als 9k dinar. (Grade LVL 17 gekommen) Es gibt 3 Möglichkeiten: M60 kaufen: 7000 Dinar (7 Days) G36 kaufen: 13000 Dinar (30 Days). Müsste halt noch bissel sparen. Ammo Box kaufen: 7500 Dinar (15 Days)
Brauche beratung bei PC Kauf
11/14/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hi leute ich wollte mirn neun PC zulegen von neckermann.de Online-Shop oder quelle.de wäre echt nett wenn mir einer daraus nen guten posten kann ich komm mir voll kirre vor wenn ich auf den seiten Computer eingebe. und ob intel oder amd besser ist weiß ich auch net also ich habe momentan amd und bin damit zufrieden.



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.