Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe - AVG Free nicht entfernbar.

Discussion on Hilfe - AVG Free nicht entfernbar. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Hilfe - AVG Free nicht entfernbar.

Hallo,
Ich habe mir ein neuen PC gekauft.
Da war AVG Free drauf, das möchte ich deinstallieren.
Normal via CCleaner geht es nicht / via Systemsteuerung auch nicht.
Dann habe ich gegoogelt und den AVG remover gefunden der bei mir ebenfalls nicht funktioniert.

Habe am ende ausversehen bei CCleaner auf entfernen gedrückt und jetz ist es nicht mehr in der Liste

Bitte um hilfe.

Gruß
Tinga™ is offline  
Old 01/25/2011, 14:12   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Das nakla irgendwie etwas Fail O.O
Im Systemstart bzw wenn du unten auf Start drückst ist bestimmt ein DeInstaller von den Installiere Programm..
Vorher unten rechts in der Leiste das Anti-VIr programm schliessen
Was für ne Meldung erhälst du , wenn du es DeInstalliren möchtest?
[F]r33StyL3R is offline  
Old 01/25/2011, 14:25   #3
 
D1rkness's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 228
Received Thanks: 18
Heyhu.
wen du es mit CCleaner aus der liste gelöscht hast, dan hast du sozusagen nur es aus der Delete liste (Symbol gelöscht) ich würde den suchfliter benutzen, dan in den ordner hüpfen dan versuchen es zu deingstalieren.
D1rkness is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 14:43   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Das nakla irgendwie etwas Fail O.O
Im Systemstart bzw wenn du unten auf Start drückst ist bestimmt ein DeInstaller von den Installiere Programm..
Vorher unten rechts in der Leiste das Anti-VIr programm schliessen
Was für ne Meldung erhälst du , wenn du es DeInstalliren möchtest?
Geht nicht, danke für deine hilfe, aber es wäre besser wenn sich nur Leute melden die Ahnung von AVG haben bzw. die AVG mal hatten
Deinstall datei nicht dabei-
Tinga™ is offline  
Old 01/25/2011, 14:49   #5
 
D1rkness's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 228
Received Thanks: 18
Heyhu,
jo sorry, dachte das wären wie bei allen anderen antivirusen. :Sorry:

habe alledings gerade nochmal nachegorscht und das kam raus ::

AVG Antivirus deinstallierenProblem: Ich habe mir Kaspersky Antivirus gekauft und muss aber laut dessen Meldungen beim ersten Installationsversuch zuerst den alten Virenscanner (AVG) deinstallieren. Unter Systemsteuerung/Software finde ich es allerdings nicht, da ich es schon lange einmal deinstalliert habe. Wie weiter?
von Gaby Salvisberg (12.11.2008)
Lösung: Es ist richtig und überaus wichtig, dass Sie andere Antivirenprogramme zuerst deinstallieren, bevor Sie ein neues auf den PC lassen. Auf der AVG-Webseite haben wir untenstehende Anleitung gefunden.

Klicken Sie auf Start/Alle Programme/AVG 8.0/Deinstallation von AVG. Sollten während der Deinstallation Probleme auftreten, gehen Sie folgendermassen vor:
Laden Sie die neueste Installationsdatei von AVG aus dem Download-Bereich der AVG-Website herunter. Führen Sie die Datei nach dem Download aus und wählen Sie im Dialog «Installationstyp wählen» die Option «Produkt deinstallieren». Schliessen Sie den Deinstallationsvorgang ab und starten Sie den Computer neu.
Falls das nicht klappt gibt es auch noch ein Tool namens AVG Remover. Laden Sie von der AVG-Downloadseite die zu Ihrem System passende Version herunter.

Was das Programm macht: Der AVG Remover entfernt alle Teile der AVG- Installation von Ihrem Computer - einschliesslich der Einträge in der Registry sowie der Installations- und Benutzerdateien auf Ihrer Festplatte. Dieses Tool ist die letzte Möglichkeit, die Sie nutzen sollten, wenn die Deinstallation oder Reparatur von AVG zum wiederholten Male fehlgeschlagen ist.
Achtung: Wenn Sie das Tool ausführen, werden alle AVG-Benutzereinstellungen sowie die Inhalte der Virenquarantäne und andere mit der AVG-Installation verbundene Elemente entfernt. Während des Entfernungsvorgangs werden Sie aufgefordert, Ihren Computer neu zu starten. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre Arbeit beendet bzw. alle wichtigen Daten vor dem Start von AVG Remover abgespeichert haben. (PCtipp-Forum)
D1rkness is offline  
Old 01/25/2011, 15:19   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by D1rkness View Post
Heyhu,
jo sorry, dachte das wären wie bei allen anderen antivirusen. :Sorry:

habe alledings gerade nochmal nachegorscht und das kam raus ::

AVG Antivirus deinstallierenProblem: Ich habe mir Kaspersky Antivirus gekauft und muss aber laut dessen Meldungen beim ersten Installationsversuch zuerst den alten Virenscanner (AVG) deinstallieren. Unter Systemsteuerung/Software finde ich es allerdings nicht, da ich es schon lange einmal deinstalliert habe. Wie weiter?
von Gaby Salvisberg (12.11.2008)
Lösung: Es ist richtig und überaus wichtig, dass Sie andere Antivirenprogramme zuerst deinstallieren, bevor Sie ein neues auf den PC lassen. Auf der AVG-Webseite haben wir untenstehende Anleitung gefunden.

Klicken Sie auf Start/Alle Programme/AVG 8.0/Deinstallation von AVG. Sollten während der Deinstallation Probleme auftreten, gehen Sie folgendermassen vor:
Laden Sie die neueste Installationsdatei von AVG aus dem Download-Bereich der AVG-Website herunter. Führen Sie die Datei nach dem Download aus und wählen Sie im Dialog «Installationstyp wählen» die Option «Produkt deinstallieren». Schliessen Sie den Deinstallationsvorgang ab und starten Sie den Computer neu.
Falls das nicht klappt gibt es auch noch ein Tool namens AVG Remover. Laden Sie von der AVG-Downloadseite die zu Ihrem System passende Version herunter.

Was das Programm macht: Der AVG Remover entfernt alle Teile der AVG- Installation von Ihrem Computer - einschliesslich der Einträge in der Registry sowie der Installations- und Benutzerdateien auf Ihrer Festplatte. Dieses Tool ist die letzte Möglichkeit, die Sie nutzen sollten, wenn die Deinstallation oder Reparatur von AVG zum wiederholten Male fehlgeschlagen ist.
Achtung: Wenn Sie das Tool ausführen, werden alle AVG-Benutzereinstellungen sowie die Inhalte der Virenquarantäne und andere mit der AVG-Installation verbundene Elemente entfernt. Während des Entfernungsvorgangs werden Sie aufgefordert, Ihren Computer neu zu starten. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre Arbeit beendet bzw. alle wichtigen Daten vor dem Start von AVG Remover abgespeichert haben. (PCtipp-Forum)
Die deinstall Datei lädt erstmal (kreis neben der maus) dann passiert nichts.
Und beim Remover steht, dass ich AVG garnicht habe.
Tinga™ is offline  
Old 01/25/2011, 15:27   #7
 
D1rkness's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 228
Received Thanks: 18
Heyhu,
wen du dein PC startest, öffnet sich AVG ? Wen das nicht mit den tipp da gehen sollte, dan hast du es schon deingstaliert ? ^^
D1rkness is offline  
Old 01/25/2011, 15:45   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by D1rkness View Post
Heyhu,
wen du dein PC startest, öffnet sich AVG ? Wen das nicht mit den tipp da gehen sollte, dan hast du es schon deingstaliert ? ^^
deingstaliert - was?
Ja AVG öffnet sich
Tinga™ is offline  
Old 01/25/2011, 15:49   #9
 
D1rkness's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 228
Received Thanks: 18
Heyhu,
jo ich meine halt AVG ingstaliert, aber nein es öffnet sich ja, bist du die schrittte befolgt die ich dir nacherforscht hatte ?
D1rkness is offline  
Old 01/25/2011, 15:53   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by D1rkness View Post
Heyhu,
jo ich meine halt AVG ingstaliert, aber nein es öffnet sich ja, bist du die schrittte befolgt die ich dir nacherforscht hatte ?
Quote:
ingstaliert
Was soll das sein-
Das was du mir geschrieben hast funktioniert nicht.
Deinstallieren geht nicht mit der vorgegebenen exe, da sie sich garnicht öffnet.
Und den beim AVG Remover steht, dass AVG garnicht installiert ist :s
Tinga™ is offline  
Old 01/25/2011, 15:57   #11
 
D1rkness's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 228
Received Thanks: 18
Heyhu,
kann ich mal per TV rüberschauen ? Adde mich doch eben Skype : D1rkness327 ich schau es mir mal genauer an.
D1rkness is offline  
Old 01/25/2011, 16:20   #12
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Schonmal im abgesichertem Mouds versucht?
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
Virus! nicht entfernbar?
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich bekomme seit Tagen immer eine Meldung von Antivir,dass ich einen Virus habe. Ich drücke immer auf löschen,3sekunden später erscheint das Fesnter wieder. Egal was ich drücke,ob.. In Quarantäne verschieben Löschen Zugriff verweigern
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
komme nicht in navicat und in die exe nicht rein PLS HILFE!!!!!!!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, also ich weis wie das alle mit dem tut geht nur kann mir wer erklären wie das gehen kann OHNE FTERM und OHNE Loopbackadapter?? weil ich komme bei vpc rein und dann mach ich auf networks z.B.: 192.168.10.1 und bei gateway 192.168.10.100 dann mach ich /etc/rc.d/netif restart dann mach ich alles zurücksetzten dann ./start und weiter komm ich nicht PLS HELPPPP:confused:



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.