Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Weiss nicht was ich für eine Grafikkarte ich hab

Discussion on Ich Weiss nicht was ich für eine Grafikkarte ich hab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ich Weiss nicht was ich für eine Grafikkarte ich hab

Hi leute ich hab ein kleines problem
ich hab von mein freund seine alte grafikkarte bekommen weil er die nciht mehr brauchte und er hat leider die Install Cd nicht mehr und jetzt möcht ich den gerne instakllen aber weiss nicht welche grafikarte das ist weiss nur das ist von Medion / MSI und das es pci ist

Hinten ist der sticker auch ab wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Das ist die grafikkarte



2 andere bilder aus anderen pespektiven



D-Player02 is offline  
Old 01/21/2011, 15:23   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Bau sie einfach mal ein
.StarSplash is offline  
Old 01/21/2011, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Hab rein gebaut pc gestartet dann kommt da bis diese windows lädt dingens dann black screen örgend so ein kak
D-Player02 is offline  
Old 01/21/2011, 15:38   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Das Bild ist überblendet, außerdem gibt's da nichts zu lesen. Eventuell Rückseite checken!

Du wirst wohl wissen, was für eine Grafikkarte du benutzt...

Außerdem solltest du überhaupt mal schauen, ob die besser ist als die jetzige...
AllesVergeben is offline  
Old 01/21/2011, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ja kann gerne noch paar bilder machen auf der rück seite steht nichts kann auch fotos von hinten machen mom
als die jetztige ist ALLES besser xD
D-Player02 is offline  
Old 01/21/2011, 16:31   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
örgend so ein kak

Geht das vllt. ETWAS genauer ?
.StarSplash is offline  
Old 01/21/2011, 16:37   #7
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Sorry, aber das ist schwachsinning. Da wurde außerdem eindeutig was entfernt.
AllesVergeben is offline  
Old 01/21/2011, 17:20   #8
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Sieht nach 7er oder 9er Serie von ATI aus.

Kann ebenfalls eine 4xxx sein...

Wie du siehst, gibt es einige Möglichkeiten.
gurke7709 is offline  
Old 01/21/2011, 23:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
ConstantMotion hab alle die es gibt von den serien nach geschaut ist nicht bei komme voll drauf nicht klar <.<
D-Player02 is offline  
Old 01/21/2011, 23:12   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Auch beim gleichen Graka Modell gibts verschiedene Typen,

Die von Msi sieht zum Beispiel nicht so aus wie die von Asus, daran kann man nichts wirklich erkennen.
.StarSplash is offline  
Old 01/21/2011, 23:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
kake <.<
ich weiss eins 100% das ist msi bzw medion das das einzigste was ich weiss hab versucht vorne diesen internet kühler ab zu machen ist aber fest drauf sonst würd ich auf den chip gucken und einfach schauen was das für modell ist vestehste ^^
D-Player02 is offline  
Old 01/21/2011, 23:29   #12
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
... Und dann die Wärmeleitpaste vergessen und zusehen wie die GPU verglüht ?


Frag deinen Kumpel doch mal was es für eine ist ^^
.StarSplash is offline  
Old 01/21/2011, 23:35   #13



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Einfach mal in nen Laden bringen x3
Corex is offline  
Old 01/21/2011, 23:45   #14
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by Akuma_ View Post
Einfach mal in nen Laden bringen x3
Hier fragen ist kostenlos, im Laden hingegen kostet es 40€ ^^
alanstyle is offline  
Old 01/22/2011, 00:07   #15



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
GeForce 4?
ElongateX is offline  
Reply

Tags
grafikkartentreiber


Similar Threads Similar Threads
Suche eine spezielle Grafikkarte
12/07/2010 - Technical Support - 7 Replies
Also, ich suche eine gamergrafikkarte mit: dvi und/oder vga anschluss, aber sie sollte auf jeden fall einen HDMI anschluss haben. Und sie sollte nicht über 150 € kosten. Über google gabs nichts gutes. und in den anderen thread´s (habe die letzten 10 seiten durchsucht) steht bezüglich diesen anschlüssen auch nichts. *thanks* im vorraus ;)
Treiber für eine Alte Grafikkarte
10/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
ICh suche für meinen Bruder Grafikkartentreiber für eine FX5500 ich suche die auch schon seit längerem jedoch werden immer verschiedene Versionen als neueste angezeigt Thx im Vorraus MfG
Was weiss ich, was der user unter mir nicht weiss
05/20/2010 - Off Topic - 14 Replies
Also hier postet ihr einfach was ihr glaubt was der user unter euch nicht weiss Also ich denke dass der user unter mir nicht weiss dass er gleich von aliens entführt wird also dann mal los mfg Dr.Sommer
[Longjuyt2]Eine Liste damit jeder bescheid weiss
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hey Leutzzzz, Also Leute heute von meiner Gilder AreNa hab ich natürlich wenn vertraut... und ja was passiert typ abgehauen =) also man kann hier gar kein irgen wie vertrauen auser nen paar leuten weil die noobs beklauen dich sogar in einen Privatserver was ich natürlich voll nicht verstehen kann also würd ich mal vorschalgen das wir eine Liste von Hackern und dieben machen den damit jeder bescheid weiss... Also das erste ist... Kaioshin Blaue reich wurd mir 2 ssp und 1 hmk beklaut....



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.