Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen meinem DVD-Laufwerk!

Discussion on Frage wegen meinem DVD-Laufwerk! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Frage wegen meinem DVD-Laufwerk!

Moinsen,

wollte mich mal an die Technische Abteilung wenden, weil ichs einfach nicht peile ;O. Also mein DVD-Laufwerk spielt keine Filme ab die ich original gekauft habe, aber Computerspiele DVD´s werden abgespielt. Ich habe mindestens schon 3 Media Player versucht unter diesen waren -> VLC Media Player ( Versucht abzuspielen gelingt ihm aber nicht ) -> AVS Media Player ( Kann gar nicht abspielen aus welchem Grund auch immer ) -> Windows Media Player ( Der hat den Codec glaube ich nicht dazu ).

Hoffe mir kann da einer helfen. Vielleicht ist auch mein DVD-Laufwerk kaputt?!
Dusselchen is offline  
Old 01/14/2011, 15:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Lad dir mal ein DVD Programm wie CyberLink PowerDVD. DVD's haben bestimmte Formate die du nur mit DVD Programmen abspielen kannst.

Misanthropist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 15:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Ok ich probiers mal danke für den Tipp. Ich dachte mir nur, weil VLC hatte vorher immer meine DVD´s abgespielt. Dann 1 mal geupdated und schon gings nicht mehr. Nur komisch ists halt, das er mir doch manchmal das Menü zeigt wo steht -Film starten- , -sprache- oder solche dinge >:

Edit:

Hat nun geklappt. Danke für den Tipp

closerequest#
Dusselchen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM SERVER
10/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
habe einen eigen p server erstellt es ging alles dann habe ich alles auf deutsch übersetzt dann ging immer noch alles jetzt habe ich ne hp und ne regi habe portmap an hamachi an und server hochgefahren aber jetzt steht da nurnoch du wirst mit dem server verbunden und mehr ned-.- habe schon 1000 bma reboot eingegeben und immer wieder hochgefahren-.- was kann man machen
CD/DVD Laufwerk frage
01/30/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey leute hab mal ne frage mein cd/dvd laufwerk geht nur 2-5 cm auf und wieder zu am anfang ging es gar net da hab ich ein dünnes messer genommen und bischen aufgemacht dann zog ich und zog dann ging es ganz auf und habs ja wieder rein geschoben und wenn ich jetzt auf den knopf drücke komts ja nur 2-5cm raus und wieder rein hilfe!!
[Frage] Wegen meinem Hamachi Pserver
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab einen Hamachi Pserver.. und wenn ich per Sura Kopf starte sind da die Server Mosha und so.. kann ich den rest löschen und Mosha umbennen und so?
BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM P-server!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo ich habe ein GROßEs problem also meine internet verbindung am router ist so: http://speed.io/pics/2639/6901/speed.io.png und am pc mit einer 100mbit netzwerk karte mit LAN KABEL so Download-Geschwindigkeit: 353 kbit/s (44 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 72 kbit/s (9 kByte/s) das in klammer kommt an meinem pc an^^ desshalb laggt alles...
brauche dringend hilfe , wegen meinem top acc
05/26/2009 - Metin2 - 6 Replies
ich krieg das irgendwie nicht gebacken... 1. mein englisch ist kacke , soviel steht schon mal fest -.-" 2. ich muss 50 euro zurück zahlen, daher der thread... 3. kann mir einer von euch irgendwie weiter helfen, was könnte ich tun? also , ich will ja die 50 euro zuzrück zahlen, aber wie mache ich das von heute auf morgen??



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.