Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Antivir spinnt!

Discussion on Antivir spinnt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iLo-K's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2009
Posts: 168
Received Thanks: 7
Antivir spinnt!

Hey brauche mal hilfe avira antivir spinnt totat bei mir
es sieht alle daten die man ausführen kann z.B Online game, halt camera funktion , cd spiele , java loader , .DLL daten usw. sieht der als virus und lässt es nicht öffnen wenn ich es nicht deaktieveire pls help!
iLo-K is offline  
Old 01/12/2011, 12:39   #2
 
Kintyro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 71
Avira ist schlechter als nichts. Es zeigt so viele Fehlalarme. Am besten du deinstallierst es. Da es ja kostenlos ist, kann man ja nichts anderes erwarten.
Kintyro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 12:44   #3
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by iLo-K View Post
Hey brauche mal hilfe avira antivir spinnt totat bei mir
es sieht alle daten die man ausführen kann z.B Online game, halt camera funktion , cd spiele , java loader , .DLL daten usw. sieht der als virus und lässt es nicht öffnen wenn ich es nicht deaktieveire pls help!
Füg es bei den Ausnahmen im Avira Kontrollzentrum im "Expertenmodus" dazu, dann wird es nicht mehr als Virus erkannt bzw. einfach ignoriert
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 12:49   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ja entweder zu ausnahmen oder andere antivirus programm
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 13:46   #5
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Klingt mehr nach einem File-Infector...

Es "spinnt" jedenfalls nicht. Es macht eben Funde.
Es19 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 14:14   #6
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Vermute hier ebenfalls einen File-Infector.

Ich nutze Avira Antivir Personal seit 2 Jahren, ohne Probleme! Und Vorsicht ist auch bei einem Antivirsystem besser als Nachsicht, wenn du allerdings achtest, was du runterlädst, wird auch Avira nicht ausschlagen, ein Antivirensystem kann keine 100%ige Sicherheit sein!
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 15:13   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Füg es bei den Ausnahmen im Avira Kontrollzentrum im "Expertenmodus" dazu, dann wird es nicht mehr als Virus erkannt bzw. einfach ignoriert
Wie soll man jede Datei dort eintragen? Das dauert doch Jahre.

Wie ich schon öfter geschrieben habe, ich tendiere zu Avast! Free. Es blockt die Schädlinge BEVOR sie ins System gelangen. Das ist bei Avira nicht immer der Fall.

Mache am besten einen Scan mit Malwarebyte's Anti-Malware. (Vollständigen Scan und nichts löschen, was sowieso nichts bringen würde bei einem File Infector.)
ich.

Und wie lauten eigentlich die Meldungen von AntiVir? Eine Beispiel Datei wäre nützlich. Wird bei jeder Datei dieselbe Meldung angzeigt?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 16:07   #8
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wie soll man jede Datei dort eintragen? Das dauert doch Jahre.

Für den Fall, dass ein bestimmtes Programm alleine geblockt wird, wie z.B Warrock ...

Sollten es mehr Dateien sein, einfach mal den ganzen PC Scannen :>

Außerdem mit Antivir (Premium wäre empfehlenswert, habe ich auch) und Brain.exe ist eigentlich jeder PC gut geschützt
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 16:31   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Für den Fall, dass ein bestimmtes Programm alleine geblockt wird, wie z.B Warrock ...

Sollten es mehr Dateien sein, einfach mal den ganzen PC Scannen :>

Außerdem mit Antivir (Premium wäre empfehlenswert, habe ich auch) und Brain.exe ist eigentlich jeder PC gut geschützt
Schon klar, ich weiß das man das machen kann. Ich dachte du meinst das man alles Programme eintragen sollte.

Und man mus kein Geld bezahlen für guten Schutz :x Aber "Brain.exe" alleine wäre auch nicht gut.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 16:55   #10
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Schon klar, ich weiß das man das machen kann. Ich dachte du meinst das man alles Programme eintragen sollte.

Und man mus kein Geld bezahlen für guten Schutz :x Aber "Brain.exe" alleine wäre auch nicht gut.
Wenn man das für alle Dateien machen würde, dann viel Spaß.
Ein Muss ist es nicht, aber wenn man alles hirnlos downloadet ist ein "umfangreicherer" Schutz schon besser.
Aber ich finde das hat hier nichts verloren und sollte per PN geklärt werden
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 19:12   #11
 
iLo-K's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2009
Posts: 168
Received Thanks: 7
danke euch erstmal^^
hab nochwas entdeckt ,
ich kann mich nicht in mienem benutzer eiloggen
habe zur sicherheit einen admin benuzer gemacht und einen normal
hab mich immer mit dem normalen eingeloggt zu sicherheit und seit gestern
konnte ich mich nicht mehr einloggen
da stand Willkommen... nach 2 sec Abmelden... ??? normal xD?
iLo-K is offline  
Old 01/12/2011, 19:47   #12
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Du hast einen Virus, der vorgibt antivir zu sein. Lass mich raten: Er öffnet ständig den Internet Explorer und dann ist da auch noch zufällig ein Link eines angeblichen Virusprograms, welches x Euro kostet?

Einfach mal den Virus löschen, mit hijackthis oder so.
Tütensuppe is offline  
Old 01/12/2011, 19:49   #13
 
iLo-K's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2009
Posts: 168
Received Thanks: 7
Ja den hatte ich auf meinem Laptop xD
bei dem ist das so
mein 2ter benutzer der normale nicht admin der meldet sich an dann wieder nach 2 sec ab.
hab versucht den zu löschen was auch funkte, dann hab ich einen neuen gemacht
versucht mich mit dem einzuloggen aber bei dem auch so erst willkommen dann nach 2 sec abmeldung???
iLo-K is offline  
Old 01/12/2011, 19:57   #14
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Okay, womit die Userinit nun auch übernommen wäre.

Formatiere so bald als möglich, damit tust du dir selbst den größten Gefallen. Ich habe es aufgegeben bei Fileinfectoren zu bereinigen, man kann 3000 Dateien bereinigen... und wenn man die 3001te nicht erkennt, geht der Spaß von vorne los.
Es19 is offline  
Old 01/12/2011, 20:16   #15
 
iLo-K's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2009
Posts: 168
Received Thanks: 7
Wie ''reinige'' ich es??

Wennde systemformatiren meinst hab ich 3x versucht
erfolglos
bei
1x wägen antivir
beim
2x und 3x wäre eine datei beschdigt oder so das steht da:
Details:
Systemwiederherrstllungsfehler beim Überprüfen des Dareisysrems auf dem Laufwerk ''C:\''.
Möglicherweise ist das Laufwerk beschädigt. Sie können die systemwiederherstellung
nach dem ausführen von ''chkdsk /R'' auf diesem Datenträger wiederholen.
iLo-K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
antivir ......
09/20/2010 - Last Chaos - 12 Replies
seit letzer nacht dreht plötzlich mein antivir frei & zeigte mir fast alles was ich von KD noch hab als malware an ...????! gings jmd auch so von euch ? ich hoff inständig das das nur fehlinterpredationen sind & antivir nur nicht wirklich weiß als was es die tools einschätzen soll, drum erstmal anzeigt das es pöseeee dinge sind ... es betrifft :
AntiVir
06/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Wie kann ich bei AntiVir einstellen, dass es bei Warrock nicht immer ein Virus anzeigt?
What to do if Antivir etc. cant help you
09/05/2008 - Tutorials - 0 Replies
Ok guys this is a Tutorial what to do if antivir doesnt help you if your computer are infectet and your antivir cant erase the virus/trojan Ther are two ways to erase fuckin Virus/Trojans The first way is activate a virus scanner its irelevant what for a an scanner you use its just for the security through background Downloader ^^ so if its activated ->
AntiVir
07/06/2008 - Metin2 - 5 Replies
^^so jetz mach ich auch mal nen thread auf:P also und zwar ging des bei mir immer dass ich die antvir meldungen und konfig suche und ausnahmen einfach ausstelle und jetz seitdem ich den 1,82 mhs habe geht es nich mehr es zeigt einfach jedes mal nen virus an und des nervt wäre nett wenn mir einer asgt was ich falsch mache oder ja ka iwas halt:D
antivir
05/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
also-.- bei jedem selbstgescriptetem progi hört mein drecks avira antivir einfach nich mehr auf dauernd nen virus anzuzeigen ich klick ignorieren ignorieren und immer wieder aber es hört nich auf was kann ich dagegen tun -..- ausschalten will ich nich



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.