Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mainboard Informationen

Discussion on Mainboard Informationen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Mainboard Informationen

Hallo

Ich habe einen Computer von den Nachbarn gekriegt hab sofort geschaut was er alles kann
Nun aber das Problem ich habe das Mainboard "Nec Computers International MS-6786" oder auch als "MSI Ms-6786" bekannt.
finde im Internet keine Informationen zu ihm z.b. wieviel ich noch aufrüsten kann an Arbeitsspeicher
Ich will wissen kennt jemand das Mainboard? Kennt jemand ne seite wo ich Informationen zu dem Mainboard finde
mfg Latschko
Latschko is offline  
Old 01/08/2011, 22:41   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Das hier?



Ich glaube der kann nur DDR SDRAM bis zu 2GB nehmen.
Bin mir nicht total sicher.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/08/2011, 22:42   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Kenne das Mainboard nicht, aber es müsste glaube ich dieses sein.

Hier einmal unter Produnktbschreibung:



Und hier noch ein Artikel bei Ebay mit den ganzen Informationen:

NeonBlue is offline  
Old 01/08/2011, 22:43   #4
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Das hier?
Nein meins sieht ganz anders aus
hab auch jezt was gelesen das es einen Sonderproduktion von Packard Bell ist
ich kann ausserdem wie ich jezt herausgefunden 2 gb einbauen mich interessiert nurnoch welche graka und prozessor ich einbauen kann
edit: ich baue es vllt heute noch aus und stelle ein bild rein
Latschko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mainboard-Frage
04/11/2010 - Technical Support - 16 Replies
Was haltet ihr von dem SAM2 FOXCONNN M61PMV? Wollte dann noch einen AMD Athlon X2 Dual-Core 250 mit 2*3,0 Ghz, ne ATI Radeon HD 5770 und 4096 MB DDR2 Ram. Soll ein Gamer-Pc werden, der neuesten Spiele schaffen sollte, wichtig AC1+2, WoW ruckelfreiauf high und halt ein paar Shooter.
mainboard piepsen
08/20/2009 - Technical Support - 2 Replies
Mein Rechner funzte bis vor kurzem sehr gut. Dann gabs auf einmal, ohne den einbaue neuer Hardware, einfach total willkürlich 50 kurze Piepse die dann ca 15 mins weg waren und wieder kahmen. Diese Piepssignale kommen zwar noch ab und zu aber beim heutigen Crysis spielen kahmen ausserdem noch 1xlang 3xkurz Signaltöne vom Mainboard. Weiss jemand vllt woran es liegen könnte ? Temperaturen liegen alle im Normalbereich. Gigabyte p35-ds4
Ram / Mainboard
06/09/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich wollte ma fragen Wie das mit der Ram Taktung und dessen Mhz zum Mainboard passen muss? Und was alle diese Abkürzngen da beim Ram heißen...mh Also bin ich :confused: durch dieses ganze Ram und Mainboard Zeug nen Freudn meine nähmlich das wenn da was net über einstimmt es denn Pc ausbremmst...?
Neues Mainboard
05/03/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leutz und zwar ich bin am neuen Pc zusammenstellen und nun beim Mainboard rall ich was nicht. Es ist ein Crossfiremainboard. http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...ct/V iew/7804831 Das hier. Kann man auf nem Crossfire auch Sli laufen lassen ? Wenn man irgentwann umrüstet ?
Mainboard
11/06/2005 - Technical Support - 5 Replies
Ich will mir jetzt einen neuen rechner zusammenstellen und habe dazu ein paar fragen: Auf welche technischen daten soll ich bei meinem Mainboard achten (ausser das die gewünschte cpu drauf passt) wobei wir auch schon beim nächsten problem wären: die CPU, auf was soll ich bei ihr achten damit sie möglichst zukunftssicher ist.



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.