Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Hilfe bei der SweetIM deinstallation!

Discussion on [FRAGE] Hilfe bei der SweetIM deinstallation! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/10/2011, 17:35   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by GamingHD28 View Post
Mit so einer Begründung hab ich gerechnet.

(btw nimmt sich bsp antivir in der Prozentualen Viren Erkennung nicht viel von den anderen und ist schonmal bei weitem nicht auf dem letzten Platz)
Das habe ich auch nicht gesagt. AntiVir ist bei weitem nicht das schlechteste AV Programm. Avast! zum Beispiel ist aber besser.

Avast! blockt die Viren bevor sie in das System eindringen was bei AntiVir nicht immer der Fall ist.

Mit Avast! blockst du die Viren und wenn man dann auf "Ignore" geht und befallen ist kann man mit Mbam danach gründlich suchen. Mit AntiVir scannen bringt so gut wie garnichts.

Was der Knaller ist, wenn man in das AntiVir Control Center geht und auf "Guard" klickt und dann auf "Ereignisse" oder wie das heißt sieht man manchmal das Malware auf dem PC gefunden worden ist. Angezeigt wird es einem jedoch nicht. Sowas geht garnicht..

Wer sicher sein will holt sich kein Norton oder AntiVir. Wie gesagt ich empfehle Avast! .
Diablo_ is offline  
Old 01/10/2011, 17:39   #17
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Mit Winows suche nach Uninstall-exe von SweetIM suchen
ṸnḈuT is offline  
Old 01/11/2011, 14:39   #18
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by ṸnḈuT View Post
Mit Winows suche nach Uninstall-exe von SweetIM suchen
Wie schön geschrieben daoben, es ist vollständig deinstalliert.

Mfg Kadso!
Kadso™ is offline  
Old 01/11/2011, 14:48   #19
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Programm deinstallation nicht verfügbar ?
10/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Undzwar ich habe folgendes Problem, ich wollte Letztens Ts3 deinstallieren. Ich habe Windows XP. Ich gehe zur Systemsteuerung - Programme deinstallieren. Und ich sehe nicht alle Programme ! Woran kann das wohl liegen? Liebe Grüße, 4C1D
FAQ: Manuelle Deinstallation von Battlefield 2
10/01/2010 - Battlefield - 6 Replies
Vorbereitung Sichere die beiden Ordner: - Profiles - Screenshots unter: -> Eigene Dateien -> Battlefield 2 (XP)
Blue Screen nach Kaspersky deinstallation.. :(
07/05/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, seitdem ich eben Kaspersky an meinem PC deinstalliert habe und danach meinen PC neugestartet habe bekomme ich immer nen Blue Screen. Bei der Technischen Information steht: *** STOP: 0×0000008E (0×C0000005, 0×8056E544, 0×F7922BA4, 0×00000000 ) Helft mir bitte.. Habe XP Professional drauf. Mfg
SweetIM Virus?
06/21/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, mein a-squared meldet das im SweetIM Ordner (Unterstützt den Windows Live Clienten) ein Trojaner ist. Virusscan: Virustotal. MD5: ad715dc68d4af9fb2f412ce5a4207d72 Cryptic.VO ist es jetzt ein Virus oder nicht? wenn ich die datei löschen will gibt er mir kein zugriff -.-
Java Deinstallation
07/11/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hi, ich wollte mir gerade das Visual Studio 2005 neuinstallieren, doch um alles schön zu resetten, hab ich vorerst alles mögliche vom VS deinstalliert, dabei dachte ich mir, dass ich direkt den Rest auch aufräumen könnte.. Nach ein paar Programmen stieß ich auf "J2SE Environment 5.0 Update 6". Dann habe ich überlegt: * Javascript könnte ich im Internet gebrauchen * Aber Java ist total scheiße und ich hasse es * Aber hinterher brauche ich das für eine Internetseite.. usw.. Dann bin ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.