Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus/Trojaner zu 100 % löschen

Discussion on Virus/Trojaner zu 100 % löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Virus/Trojaner zu 100 % löschen

Hallo also folgene fragen
habe gestern antivirus durchlaufen lassen
Und der fand 50 viren udn Trojaner
wie löscht man die jez zu 100 % ?
Freakyking123 is offline  
Old 01/07/2011, 16:10   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
In dem du deinen PC formatierst.
Diablo_ is offline  
Old 01/07/2011, 16:10   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
System formatieren
AllesVergeben is offline  
Old 01/07/2011, 16:18   #4
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
und wie mache ich das am besten ?
Ps : wenns hielft habe TuneUp 2010
Freakyking123 is offline  
Old 01/07/2011, 16:20   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Du kannst sie nicht zu 100% löschen. Deswegen mache ich für meinen Teil meinen Pc lieber einmal zu oft platt als einmal zu wenig.

Einem einmal verseuchten System kann man einfach nichtmehr trauen, du kannst nie wissen welche Hintertüren noch offen stehen und was da noch alles so durch kommt.

Wenn du dir sicher bist das du infiziert bist, formatieren, vorher deine Daten sichern natürlich


Also zunächst alle persönlichen Daten auf eine externe Festplatte sichern (also Musik, Bilder, Videos, Spielstände und Einstellungen)

Dannach einfach von der Windows DVD starten, dann fragt dich der Installer wohin er das ganze installieren sollen , dort gibst du ihm die Partition C: vor und formatierst sie indem du nten auf "Formatieren" drückst. Alles weitere ergibt sich eigentlich von selbst.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trojaner löschen
10/07/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey, Ich habe folgendes Problem ich habe seit neustem einen Trojaner der sich als Xampp-controlle.exe tarnt er ist in einem versteckten Ordner. Ich kann diese Datei weder löschen noch den dazugehörigen Autostart eintrag ,da sie nach wenigen Momenten wieder kommen, ein dazugehöriger Prozess ist nicht offen, der Trojaner weißt keine Internet aktivitäten auf. Ich abgesichteren Modus klappts auch nicht, gibts noch eine Möglichkeit ausser Formatieren? Hijackthis: Logfile of Trend Micro...
Viren/trojaner von V!Ruz löschen
01/19/2010 - S4 League - 3 Replies
1.Downloadet HijackThis picload.org - fast 'n' easy imagehost LinK:HijackThis - Download - CHIP Online 2.wenn ihr instaliert habt öffnet HijackThis Instalieren picload.org - fast 'n' easy imagehost
ACHTUNG VIRUS/TROJANER
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute geht nicht auf die Seite www. m e t i n35.com ihr sieht im anhang warum imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken
Virus ? Trojaner?
01/10/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ein Kumpel wurde von mir im Icq "gehackt". Nun verfügt ein anderer User über seinen Icq Acc. Dieser Typ hat mir einen Link geschickt und ich habe drauf geklickt, da ich im Glauben war, dass es mein Kumpel ist der den Link verschickt. Kaspersky hat gemeckert, dennoch bin ich mir nicht sicher ob mein Rechner nun auch verseucht ist. Könnte mir jemand sagen, was genau passiert beim anklicken des Links ? Der Link: Link .... NICHT anklicken, wenn ihr keine Ahnung habt, danke :)



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.