Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acer S222HQL Abid

Discussion on Acer S222HQL Abid within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 83
Received Thanks: 9
Acer S222HQL Abid

Moin,

ich habe mir vorhin den Acer S222HQL Abid gekauft, per HDMI angeschlossen etc., jedoch habe ich das Problem, dass das Bild nicht den Bildschirm komplett ausfüllt, sondern ein ca. 2-3cm großer Rand an den Seiten ist.

Meine Grafikkarte schafft ohne Probleme 1920*1080, daran liegts also nicht... kann ich den Bildschirm irgendwie manuell skalieren? Im OSD passiert bei "Auto" nichts und ich habe keine Einstellung gefunden, um die Höhe/Breite zu skalieren

Wenn ich meine XBox anschließe, ist der Bildschirm ausgefüllt... <-<
Siqin is offline  
Old 01/05/2011, 21:48   #2
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Wenn du kannst dann stell dein TV mal auf Breitbild oder ähnliches.
Kayaaan is offline  
Old 01/05/2011, 21:58   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Stell mal andere Auflösungen am Laptop ein und guck obs dann Fullscreen ist.
.StarSplash is offline  
Old 01/10/2011, 15:55   #4

 
Ryu[k]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 85
Received Thanks: 9
Is normal... musst den per DVI anschließen

Also lässt sich nicht ändern.

Aber das Bild per DVI ist am PC eigentlich sogar besser als per HDMI und da dein Bildschirm ja eh keine eingebauten Boxen hat ist sowieso DVI sinnvoller.
Ryu[k] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Acer Aspire G7700 PC
12/30/2010 - Trading - 16 Replies
Hallo ich verkaufe mein alten PC Sehr viele Sachen neu eingebaut Acer Aspire G7700 Prozessor: Intel® Core™ i7-980X Extreme Prozessor (6 x 3.33 GHz @ bis zu 6 x 4.0 GHz, Sockel 1366, 6,4 GT/s QPI FSB, 12 MB Intel® Smart Cache) Ram: 12288 MB DDR3 High End Speicher 1600 MHz Kühlung: Wasserkühlung intern Grafikkarte: 2 x 2048 MB ATI Radeon™ HD 5970 PCI-E, DVI, HDMI, DirectX 11
Acer Aspire M5810
10/25/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo EPvP mein PC ist vor kurzer Zeit geschrottet . Ich habe jetzt vor ein neuen PC zu kaufen mir ist dieser sofort ins Auge gesprungen . Ich bin einer der viel Zockt und ich wollte Fragen ob dieser PC die entsprechungen erfüllt Der Preis liegt zwischen 700€ und 800€ (je nach Anbieter) mehr will ich auch nicht bezahlen Könnt ihr mir bitte eine Meinung über diesen PC sagen : MFG xTighT Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium
Acer 7738G
07/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo! Ich wollte mal fragen ob man mit diesem Laptop: Notebooks Acer Aspire 7738G-904G100BN alles zocken kann was auf dem Markt ist und auch das was demnächst rauskommt! Dieses Laptop hat einen 4x 2,0 GHz und ich habe in einem Testbericht gehört, dass einige Spiele nur 2 Kerne verwenden! Stimmt das? Lohnt es sich leistungs und preismäßig, diesen noch zu kaufen, da der Prozessor nicht ganz aktuell ist? Ich denke es gibt in diesem Preisbereich nichts besseres! Falls doch lasst es mich...
PS3 an Acer AL2216Wd
03/25/2010 - Consoles - 6 Replies
Liebe Community, nun habe ich mich vor kurzem endlich mal dazu durchgerungen mir eine PS3 zu kaufen und schon gibts das erste Problem. Ich habe mich vor dem Kauf sehr viel darüber informiert wie es damit aussieht, seine PS3 an einem Monitor zu betreiben. Dabei habe ich auch gezielt nach meinem Monitor gesucht, ein Acer AL2216Wd (die 'd' Version verfügt über einen DVI-D Anschluss). Nun, dank Google fand ich viele Leute bei denen das Ganze keine Probleme gemacht hat. Selbst Fotos habe...
Windoof XP auf meinen acer?
05/18/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe bereits gegooglet, und bin auf ein forum gestoßen, in dem jmnd meint, XP auf seinen acer aspire 6930 bekommen hat: kann mir das mal jmnd "übersetzen"?^^ ich werde da einfach nicht schlaue draus..



All times are GMT +1. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.