Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus ? Was ist das da auf meinem PC ?

Discussion on Virus ? Was ist das da auf meinem PC ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Virus ? Was ist das da auf meinem PC ?

Schaut am , seit eben öffnet sich so ein arabischer mist oder was das auch immer ist ....

hat jemand ne idee ?



Greetz. INSANE
Bonnyfication is offline  
Old 12/31/2010, 15:48   #2
 
coBi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 835
Arabische Terroriste, die deinen Rechner gehackt haben. Sehr wahrscheinlich bekommst du in den nächsten 24Stunden einen Anruf. Sie haben irgent jmd. aus deiner Familie entführt. Sie wollen Lösegeld haben.

MfG

B2T: Was das ist weiss ich nicht sry. Wie ich sehe kommt es wenn du auf YT gehst. Wie siehts mit den anderen Seiten aus?
coBi' is offline  
Old 12/31/2010, 15:50   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 911
Received Thanks: 512
Formatiere deinen PC Schnell,sonst ist die ganze Festplatte Zerstört.

Es ist ein Virus,wenn du etwas Downloadest was kommt da?
•DouG™• is offline  
Old 12/31/2010, 15:50   #4

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Ich wollte den screen uploaden ... imagehack.us und BÄÄm schon wieder sowas.. aber iwie hat sich das gerade beruhigt,, denn momentan gehts wieder..
weis ja auch nicht was das ist..


@ Dougich ahbe nichts herunter geladen...
Bonnyfication is offline  
Old 12/31/2010, 16:12   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Nimm deinen PC vom Netz. Lade dir vorher Malwarebyte's Anti-Malware herunter und mache einen vollständigen Scan und lösche nichts!

Das alles machst du wie gesagt offline. Poste die Ergebnisse dann hier.

/Edit: Also, diese Seite ist eine iranische (Land: Iran) Seite dessen Server in Schweden sitzt. So wie es aussieht handelt es sich um eine Warez Seite. Was in Schweden nicht unüblich ist. Dort ist sowas nämlich erlaubt.

Sieht nach Adware aus. Mache das was ich beschrieben habe. Was ich dir hoffentlich nicht sagen muss ist, das du da nichts anrührst auf dieser Seite.

@ coBi'

Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Stell' dir mal vor du hättest recht gehabt..
Diablo_ is offline  
Old 12/31/2010, 16:20   #6
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Lad dir runter und lass den über Nacht laufen, da es ~ 10 Stunden dauern kann. Dann lösch am besten vorher einfach noch halle Cookies und den Chache etc.
Das kannst du einfach mit C-Cleaner machen.
.KKS is offline  
Old 12/31/2010, 16:30   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Lad dir runter und lass den über Nacht laufen, da es ~ 10 Stunden dauern kann. Dann lösch am besten vorher einfach noch halle Cookies und den Chache etc.
Das kannst du einfach mit C-Cleaner machen.
Nein. 1. Du willst doch jetzt nicht mit Norman ankommen oder? Das haben wir auf den PCs in unserer Schule. Und die sind alle verseucht. Der PC vom Lehrer hat nen Wurm und die anderen alle Trojaner.

2. Wir müssen erst feststellen worum es sich handelt. Damit die Gefahr einschätbar ist.
Diablo_ is offline  
Old 12/31/2010, 17:25   #8

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Leute...Ich hatte einen "WORM" fund by AntiVir habe diesen gelöscht und danach ging alles , diese seite ist aufgtaucht nachdem ich gordonsys geöffnet hatte O_o

Na ja Guten rutsch ins neue Jahr !
Bonnyfication is offline  
Old 12/31/2010, 18:47   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ιиѕаиє View Post
Leute...Ich hatte einen "WORM" fund by AntiVir habe diesen gelöscht und danach ging alles , diese seite ist aufgtaucht nachdem ich gordonsys geöffnet hatte O_o

Na ja Guten rutsch ins neue Jahr !
Und jetzt meinst du alles ist wieder gut? Warum nehmen alle Leute das nicht ernst mit solchen Meldungen? Es kann was weiß ich was passieren. Und ein Worm kannst du nicht einfach so löschen... Die Symptome sind behoben aber ansonsten nichts weiter..

Trotzdem guten Rutsch.
Diablo_ is offline  
Old 12/31/2010, 20:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
ich würde auch einfach mal all emöglichen antivieren programme durchlaufen lassen oder deine festplatte formatieren und alles neu raufziehen dann ist er garantiert weg.
und ich geb dir noch 2 tipps:
1) geb jeze nirgens bei online banking oder solchen dingen log dich dort nicht ein.
2) hohl dir avast antivir ist kacke
martinnna is offline  
Old 12/31/2010, 20:56   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Holt euch Eset Smart Security als Antivirus und euch passiert sowas nicht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/02/2011, 12:02   #12
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Nimm deinen PC vom Netz. Lade dir vorher Malwarebyte's Anti-Malware herunter und mache einen vollständigen Scan und lösche nichts!

Das alles machst du wie gesagt offline. Poste die Ergebnisse dann hier.

/Edit: Also, diese Seite ist eine iranische (Land: Iran) Seite dessen Server in Schweden sitzt. So wie es aussieht handelt es sich um eine Warez Seite. Was in Schweden nicht unüblich ist. Dort ist sowas nämlich erlaubt.

Sieht nach Adware aus. Mache das was ich beschrieben habe. Was ich dir hoffentlich nicht sagen muss ist, das du da nichts anrührst auf dieser Seite.

@ coBi'

Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Stell' dir mal vor du hättest recht gehabt..

Mach Genau das , und nicht vergessen...
Du musst das Offline machen,und Kauf dir Vllt. Bald ein Gutes Anti-vir Programm,am besten McAfee.
RevoGTS is offline  
Old 01/02/2011, 12:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
AVG 2011 ist super und ist schön übersichtlich
lass am besten immer 1 mal in der woche ant malware bytes bei dir laufen
denn biste auf sicheren Seite
*Anima* is offline  
Old 01/02/2011, 16:03   #14
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Könnten wir nicht einen Malware-Thread lösen OHNE dass jeder Werbung für sein Lieblingsprogramm macht?
Es19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus oder kein Virus?
08/24/2010 - Main - 3 Replies
Liebe Com Ich wollte mal Fragen ob diese Datei ein Virus / Keylogger etc enthaltet? Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Dankeschön
neuer virus im WR ordner oder eigener Virus?
06/14/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich habe gerade Warrock gestartet dann meldete sich Kaspersky was es bishe rnoch nie machte und da stant das Warrock ein Virus hat oder ist namens PDS(oder so ähnlich) Keylogger.??? also ihrgend wie so. Hat Warrock jetzt wieder ein Problem mit nem Virus update was die Antivir programme erkennt oder habe ich mir mal was gedownloadet was als Virus angezeigt wird? Vieleicht sagt auch jemand was dazu der Kaspersky hat ;) Insgesammt hat er 5 Trojanische Programme gefunden meint er...
P-Server Virus oder kein Virus?
01/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.