Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nerviges Kratzen seit Wechsel von Vista auf XP.

Discussion on Nerviges Kratzen seit Wechsel von Vista auf XP. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Nerviges Kratzen seit Wechsel von Vista auf XP.

Ich kopiere meinen Thread jetzt einfach von Chip. ^^ :
N'abend.
Vor ein paar Tagen war es soweit : Ich habe das nervige Windows Vista hinter mir gelassen und mein geliebtes Windows XP (SP3) installiert. Soweit so gut. Jetzt zu meinem Problem :
Beim Abspielen von Musik, Filmen etc bekomme ich ständig ein Kratzartiges Geräusch mitgeliefert. Problem war nicht da, als ich noch Windows Vista hatte. Kann man schwer beschreiben! Hört sich nach einem Latenzproblem an.
Treiber sind alle aktuell. Mit Driver Genius überprüft und geupdated. Ich benutze eine externe Soundkarte. Diese:
"C-Media USB Headphone Set"
___
Ich habe die externe Soundkarte an den Laptops meiner Geschwister angeschlossen (WinVista/Win7). Keinerlei Komplikationen. Also wird es wohl am OS/Laptop liegen, da das Problem mit Kopfhörern und PC Boxen auftritt.
Google hilft mir auch nicht weiter.
Bin wirklich ratlos und bitte um Hilfe.
PS : Am USB Slot kann es nicht liegen, habe jeden meiner drei Slots ausprobiert, bei jedem hört man dieses verdammte Kratzen.
mfg.
Happy Hardcore is offline  
Old 12/27/2010, 04:39   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
mal mit einem andern HS versucht?

achja deine Signatur ist "etwas" zu groß
Fevii is offline  
Old 12/27/2010, 14:46   #3
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
mal mit einem andern HS versucht?

achja deine Signatur ist "etwas" zu groß
HS?
Hab alles versucht :
-Andere PC's an die externe Soundkarte. Alles Problemlos.
-Onboard Soundkarte benutzt. Selbes Problem.
-Kopfhörer statt PC Boxen benutzt. Selbes Problem.
____
Ich denke ich werde Win7 auf meinen Laptop installieren, mal sehen obs funktionieren wird!
Happy.
Happy Hardcore is offline  
Old 12/27/2010, 15:11   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dreh mal die Soundausgabe etwas leiser, evtl übersteuert das signal
Gordge is offline  
Old 12/27/2010, 17:22   #5
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
dreh mal die Soundausgabe etwas leiser, evtl übersteuert das signal
Hilft leider nicht.
Kann man die Latenz oder die Soundquali (Hz etc.) irgentwie umstellen? Hab den verdacht, dass es daran liegt.
Happy Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ip-Wechsel
12/19/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallöle, hätte eine frage zu meinem IP-Wechsel, der ca 3:30Uhr stattfindet. Kann man diesen automatischen Wechsel ausschalten oder gibt es dafür keine möglichkeit? Mir wurde gesagt Anbieter Wechsel, aber das möchte ich nicht unbedingt. Hoffe auf hilfreiche Tipps, MfG R4zZ3r
Cod4 nerviges ruckeln
08/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallu... Das problem is folgendes ich will cod4 zocken aber es hat die ganze zeit so ein leichtes ruckeln drin .... habe optimale grafik einstellungen drin laut spiel und wenn ich auf can you run it geh sagt er mir das ich bei allem benötigten weit drüber bin.Neue graka treiber is drauf hab keine ahnung an was es liegt hier is mal mein system dxdiag report im anhang. hoffe ihr könnt mir helfen
KRATZEN DES SCHMIEDES
05/31/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi Com Ich hab mal ne frage wie ihr das findet mit dem kratzen vom schmied.... mein kumpel sagt er kratzt sich einmal klappt es öfters als normal. was haltet ihr davon?? Bitte auf Anwort lg steinjo
[Help] Hanseatischer Dialer, nerviges Vieh
11/08/2009 - Technical Support - 4 Replies
Also ne kumpel hat Probleme mit nem anscheinend sehr berüchtigtem Virus: Dem Hanseatischen Dialer kurz d oder d.exe gennant... Der Virus is relativ hartnäckig und lässt sich so leicht nich beseitigen... Booten ist wegen wichtigen unterlagen nicht möglich und denn ganzen klatsch auf Stick oda cd zu schreiben würde ja auch nich helfen.... Jetz is nur die Frage ob sich wer damit auskennt und weiss wie man den mist ohne Booten entfernen kann... Hilfe erwünscht :P MfG nAno
CD KEy wechsel?
09/17/2008 - Diablo 2 - 8 Replies
woran sehe ich das der Bot den CD key nach 20 runs wechselt?



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.