Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine Skype kontakte hinzufügen -.-

Discussion on Kann keine Skype kontakte hinzufügen -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Kann keine Skype kontakte hinzufügen -.-

Hey,
ich habe seit längerem das problem mit SKype 5.0.2 oder so ...
Ich kann keine Kontakte mehr hinzufügen
Es läd und läd bis steht irgendwie ein fehler...
soll ich mal versuchen v 4.0 zu installieren?
denn auf einem anderen pc gings auch nciht
Danke für jede Antwort...

Gruß
Aqua
Sir Argon is offline  
Old 12/26/2010, 19:40   #2
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Ich habe gelesen das Skype offline ist weil ein Hauptrechner versagt hat oder so (Wenn etwas falsch ist berichtigt mich)
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 12/26/2010, 19:59   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Kannst du ruhig mal probieren.

Skype hat in den letzten Tagen immense Probleme gehabt. Das grobe ist wieder verfügbar, kleinere Probleme sind aber immernoch möglich. Kann also sein, dass es daran liegt.
AllesVergeben is offline  
Old 12/26/2010, 21:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Bei mir geht es wieder,ich hatte vorher auch das problem
*Anima* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
'Skype konnte keine Verbindung erstellen' <-Help!
04/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, kann ich mich nicht bei Skype einloggen. Ich weiß das die Server down sind und blablabla. JEDOCH bei meinen Freunden funktionierts und sie konnten telen. Habs mit neu installieren und so probiert, trotzdem kam das immer wieder. Hoffe auf Hilfe. Werde mir die Anworten morgen durchlesen, denn bin jetzt Offline. Vielen Dank im Vorraus MfG~ Kubi :rolleyes:
[VK] Skype Sex Kontakte
12/23/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ja also wie die überschrift schon sagt verkauf ich Skype namen von Frauen dies mit euch onliine treiben wollen hab 4stk verkaufe je für 50 e*gold viel Spaß.. ..den werdet ihr mit denen denk ich haben .
Kann keine Fassung hinzufügen...
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstaml, ich wollte ins Mondschwert 3 Fassungen hinzufügen: Hab über Navicat in der item_proto bei socket_pct auf 3 gemacht und bei addon-type oder so -1 gemacht, wie bei Gifti. Dann hab ich die item_proto im Client bearbeitet und dann das gleiche eingefügt. Wenn ich jetzt online gehe, dann steht da der Angriffswert usw...
ich hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt kann ich keine items hinzufügen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
könnt ihr mir bitte helfen hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt will cih items hinzufürgen, geht nciht thx im vorraus
Kann man Channel hinzufügen ?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ich wollte mal fragen wie man in seinem clienten channel hinzufügen kann ! Ich selbst benutze den Clieten von Neonblue aber in seinem Clienten gibt es nur einen Channel ! Nun stellt sich für mich die frage , kann ich in dem Clienten irgendwie Channel hinzufügen und wie ich dass mache :) MFG... Jeffhardy35...



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.