Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook Frage

Discussion on Notebook Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Notebook Frage

servus, was haltet ihr von dem notebook?

ich bin ab januar seltener zuhause und hab mir überlegt, ein notebook zu kaufen. würde es sich lohnen dieses zu holen?
chr!zzo is offline  
Old 12/24/2010, 03:22   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Wovür denn? Zocken oder nurmal zum Surfen?
Für zocken --> nein
Mal surfen, gelegentlich filme gucken --> ja
AiHaibara™ is offline  
Old 12/24/2010, 03:36   #3
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
surfen, ab und zu mal filme schauen und sowas halt.
chr!zzo is offline  
Old 12/24/2010, 03:38   #4
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Dann sollte der eig reichen, für "billiggames" , welche mit kack grafik unso (combat arms, METIN etc xD) reicht der auch noch..
aber nicht für mittel-gute games !
AiHaibara™ is offline  
Old 12/24/2010, 09:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Wenn du nur surfen und Filme schauen willst sollte ein Netbook reichen, das Display ist zwar kleiner aber dafür nimmt ein Netbook weniger Platz weg und ist somit leichter zu transportieren.

< Diesen hier habe ich, Akku hält gute 6 Stunden was durchaus reichen sollte für ein bisschen surfen und beim Filme schauen hab ich meist 5 Stunden Laufzeit.
Bevor Kommentare wie "die Filme ruckeln dann" kommen - nein 1gb RAM reichen voll und ganz fürs Filme schauen aus solange man keine HD Videos laufen lässt.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Notebook Wahl [Gaming]
09/29/2010 - Main - 1 Replies
Hey Leute :D, Ich hatte nach einen notebook gesucht womit ich sehr gut also ohne laggs und dies und das spielen kann. Nach sehr langer suche hab bin ich auf 2 notebooks drauf gekommen und ich wollte euch fragen auf welchem notebook die games am besten laufen. Hier sind die Games: S4League Counter Strike Source Steam (Online) Call of Duty Modern Warfare 2 (Online, Privat, Story) Combat Arms
Notebook
03/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey, Ich habe eine Frage an euch. Unzwar geht es darum das ich mir ein Notebook anlegen möchte. Dieses werde ich nur zum arbeiten, zocken , surfen , bei langer Autofarht mitnehmen etc. Unzwar habe ich da ein gutes gefunden und wollte euer Feedback und meineungen hören. Es were sehr nett wen nicht antworten komm wo drinne steht "geh in den nächsten Laden" etc. Inspiron 17
[frage] Sprache ändern in acer notebook
06/06/2009 - Main - 3 Replies
Ich habe mir heute einen Acer Aspire gekauft... jedoch scheint es einbisschen komisch das alles auf französisch ist ich es aber nicht auf Deutsch umstellen kann...:rtfm: ich zeige einmal paar Screens was ich meine : 1. http://img3.imagebanana.com/img/h0v03zuv/Sanstitr e.jpg
Notebook
03/21/2007 - Off Topic - 10 Replies
Huhu,... ich wollte fragen ob mir jemand einen notebook für world of warcraft empfehlen könnte? der preis sollte so um die 800 euro sein,.. kriegt man da was wo WoW auch wirklich flüssig lauft? also auch in den hauptstädten und net ruckelt :D Mfg Medix
Notebook?
06/20/2005 - Off Topic - 3 Replies
Ja ich brauch zzT ein Notebook und wollt mal wissen was ihr euch jetzt holen würdet wenn ihr eins kaufen müsstet Preis : ~2.000? bzw. was für Erfahrungen habt ihr bei manchen Herstellern so gemacht XD



All times are GMT +1. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.