Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Toshiba StorE PX1524E-1HK0 1,5 TB

Discussion on Toshiba StorE PX1524E-1HK0 1,5 TB within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
Unhappy Toshiba StorE PX1524E-1HK0 1,5 TB

Hallo ich habebei meiner Externen Festplatte versehendlich die autostart datei überschrieben und jetzt steht da immer PENDRIVE und ich kann nicht doppelklicken damit sich der Ordener öffnet ich muss immer rechtsklick -> Explorer.Bitte helft mir schnell.




Danke
Kenny© is offline  
Old 12/21/2010, 14:34   #2
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Benutz nächstes mal einen besseren Titel, da man am Anfang denkt, das du eine Kaufberatung brauchst.
Und benutz mal Satzzeichen.
Antispam:
Wenn du eine Wiederherstellung hast, dann stell Windows wieder her.
alanstyle is offline  
Old 12/23/2010, 17:40   #3
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
die autostard datei von einer EXTERNEN festplatte is davon nicht betroffen.

Die ganze EXTERNE festplatte ist nicht betroffen.
Kenny© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW laggt bei Toshiba Satellite L450-11W
12/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin, ich habe einen Toshiba Satellite L450-11W Laptop. Früher, bevor Cata. rauskam, hat WoW 0 gelaggt. Ich habe nur Classic, wie früher. Ich will zocken, es stockt und ist nur rucklig. Früher ging alles sehr sehr flüssig. Habe keine Nebenprogramme an, außer Antivir. Bitte helft mir! MfG
Toshiba-Laptop stürzt einfach ab!
11/29/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute, mein Toshiba-Laptop stürzt einfach ohne Fehlermeldung oder so ab! Heiß ist er natürlich auch... Den Lüfter höre ich auch nicht. Sobald ich ins I-Net gehe, oder den PC hochfahre stürzt er ab! Ob mit oder ohne Netzteil, immer dieses Problem... Ich glaube der Lüfter ist kaputt, weiß es aber nicht genau. Bitte um Hilfe!! Laptop:
Toshiba Satellite L500-120 stürzt ab
09/05/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin. Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass das im Topic genannte Notebook in unregelmäßigen Zeitabständen während des Spielens abstürzt. Beim surfen, Officearbeiten sind keine Probleme zu erkennen, das Notebook bleibt sogar recht kühl. Spiele bei denen das System abstürzt sind bisjetzt: Allods, WoW,Starcraft II. Die Systemeigenschaften sind unten aufgelistet: Windows Vista Home Premium (32 Bit) Intel Core 2 Duo T6500 (2,1GHz) 4GB RAM ATI Mobility Radeon HD 4650( oder 4670 ,...
Toshiba Satellite SA60 Updates
05/05/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey, kennt jemand updates für das oben beschrieben notebook? auf Notebooks, LCD TV's, Projektoren, Drucker und Zubehör, Festplatten wurde es entfernt xD (6jahre altes gerät =D) fragt nicht wieso ich es benutzen will^^.. gebt mir antworten auf die frage xP
Toshiba SD-M1612
05/05/2006 - Technical Support - 13 Replies
Keine ahnung seit wann... etwa 1-2 monate ist es her das mein Toshiba SD-M1612 DVD laufwerk denkt es sei nur ein CD laufwerk... es erkennt keine DVD's mehr es seien alles unbekannte formate etc. alle normalen CD's funzen aber... spinnt das ding? O_o Treiber find ich für das ding keine mehr alles broken links etc. und ich weiß nichma wieso der angefangen hat zu spinnen -.-



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.