Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 sever erstellen ?

Discussion on Ts3 sever erstellen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 3
Ts3 sever erstellen ?

also ich hab noch ein Problem ... ich muss ja mein port noch freigeben wie soll ich das machen ?

ich hab ein motorola von swisscom so einen :
atheros ar9285 802.11b
was muss ich jetzt machen um den port frei zu geben?
xd3kix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Sever Mit Hamachi erstellen? lieber net
11/05/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo Lieber User Ich Wolte Euch Eben Mal auf die Gefahren von Hamachi aufmerksam machen ! Hamachi is ein Programm das Netzwerke Verbindet heist ihr seit so zu sagen lan verbunden nur ohne kabel ^^ naja aba es brauch nur ein hacker in euren hamachi raum kommen und er kann so semtliches mit euren pc machen erst letzten habe ich ein programm gesehen wenn eure pc verbunden sind egal wie und da muss er denn nur eure lan ip ein tragen dann hat er voll macht über euren pc heist er kann sachen...
metin2 dyndns sever erstellen hilfe
10/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
heyy ich versuch schon seit langer zeit einen dyndns server zu erstellen leider fail deswegen brauch ich ein der mir ein erstelllen kan wenn der funktionirt und andre drauf können belohnung:wird gm schickt ihr mir ne pn oder in skype
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
p sever erstellen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir hilft einen P Sever zu erstellen, weill ich finde keinen Thema wo ich es finde.Sicher wird es geben aber ich finde sie nicht.Wer mir zeigen könnte wo einer ist der schreibt es unten hin thx
Wie kan ich p sever erstellen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kan Mir wer sagen wie man einen p server erstellt brauche dringend hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry für rechtschreib fehler:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.