Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 stürzt nach Update-Installation beim Anmeldebildschirm ab !? Please Help!:o

Discussion on Windows 7 stürzt nach Update-Installation beim Anmeldebildschirm ab !? Please Help!:o within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Windows 7 stürzt nach Update-Installation beim Anmeldebildschirm ab !? Please Help!:o

Hey Leute

Ich hab da n kleines Problem. Ich hab mir heute Windows 7 Enterprise installiert, lief alles super. Dann wollte Win von mir, dass ich die aktuellen Updates installiere, warum nicht? Natürlich war ein Neustart notwendig, der Bootvorgang lief ganz normal. Dann kam der Anmeldebildschirm, aufgrund der zu Installierenden Updates stand da: "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus."

"Joa is gut", denk ich mir, aber ca. 5-10 Sek. später stürzt mir der PC ab...

Wieder hochfahren lassen, kein Problem, wieder das "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus ." Nach 5-10 sek. wieder: Absturz.

Das ganze 5 mal nacheinander, also wird es wohl die nächsten 10 mal auch nicht klappen

Wäre nett, wenn einer von euch mir helfen könnte

EDIT:

Meine Systemdaten:

CPU: 3,06 Ghz
RAM: 1,1GB (win7 läuft trotzdem exzellent, bis auf den oben beschriebenen Fehler)
System: Fujitsu-Siemens-PC (>.<)
GraKa: ATI Radeon 200 Series
Sound: Realtek irgendwas.. eh unwichtig
BIOS: Muss ich nochma schauen, denk mal n Phoenix-BIOS.
Lucky Strike™ is offline  
Old 12/18/2010, 23:13   #2
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
push
Lucky Strike™ is offline  
Old 12/19/2010, 01:00   #3
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Reparier mal mithilfe von einer Windows-CD und der Eingabekonsole die Bootsektoren.. (fixboot oder fixmbr)
PaulchenPanther is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB Headset wird nicht erkannt - Windows 7
12/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Problem: ich hab diese Headset: USB Headset HS-4100 (640U Silverline USB Headset) von Trust. Mein Betriebssystem: Windows 7 PC-Form: Laptop (Acer Aspire)
Fehler beim konfigurieren von Windows Update
09/19/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, ich hab ein problem mit meinem Laptop (Windows 7). Jedesmal beim hochfahren erscheint "Updates installieren", aber bei 35% fährt er sich wieder herunter und nach dem wiederhochfahren kommt die Meldung "Fehler beim konfigurieren von Windows Update". Er läd die Updates nicht und lässt alles wie es war. Was kann ich dagegen machen. Hoffe auf schnelle Hilfe und n Thanks is selbstverständlich :P
Computer wird heiß
05/27/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. ich habe seit heute ein problem das mein Computer verdammt schnell heiß wird,und dann abstürtzt. mein Computer stürt ab zwischen 30-32 Grad. geht er einfach aus. weiß jemand was ich da machen kann. ? sag mir bitte was ich rein schreiben soll, von mein computer was weiter helfen kann.
[Windows XP] Sicher konfigurieren
04/07/2008 - Tutorials - 5 Replies
Windows XP - Sicher konfiguriert Der Mythos vom sicheren PC ist allgegenwärtig, Fernsehen und Printmedien wetteifern um die Aufmerksamkeit des leichtgläubigen Käufers. "Sicher wie nie" und "Nie wieder Viren" sind nur 2 von vielen völlig überzogenen Versprechungen, die zum Kauf einer hoffnungslos überteuerten Zeitschrift samt "Security DVD" animieren sollen. Doch was als "professionelle Software" verkauft wird, entpuppt sich bestenfalls als Augenwischerei, im schlimmsten Fall als...
Computer Konfigurieren?
02/14/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hallo! :=) Ich möchte mir nun endlich nen neuen PC kaufen. Einen richtigen Hardcore PC Ich dachte da an so etwas wie Quad Core und Nvidia 8800 Serie. 4GB Ram mindestens. Das ganze soll auf CA 1700 Euro rauslaufen. Kennt jemand ne Seite wo man die Sachen selbst Konfigurieren kann und dort auch angezeigt wird ob die Komponenten zueinander passen?



All times are GMT +1. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.