Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ordner lässt sich nicht löschen

Discussion on Ordner lässt sich nicht löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Thread Tools
Old   #1
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,002
Received Thanks: 1,111
Ordner lässt sich nicht löschen

moin

hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix

weiss wer wie man solches zeugs wegbringt?

MfG -Ves-

PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)


Vesanius is offline  
Old   #2
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 213
Received Thanks: 35
Was steht denn da?

Gar nix? oder wie.
B2D is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,002
Received Thanks: 1,111
Bei tuneUP shredder oder windows? bei TU nix, bei windows dass das die datei in nem programm geöffnet sei
Vesanius is offline  
Old   #4

 
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,125
Received Thanks: 1,185
Start ma dein PC neu,
das hilft bei mir immer,
oder du hast es in Skype,iCQ verschickt,
und der andere hats noch nicht angenommen,
dann kann man diese Dateien auch nicht löschen :>


Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,002
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Start ma dein PC neu,
das hilft bei mir immer,
oder du hast es in Skype,iCQ verschickt,
und der andere hats noch nicht angenommen,
dann kann man diese Dateien auch nicht löschen :>
1. schon gemacht
2. hab ich nix verschickt :>
Vesanius is offline  
Old   #6
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,824
Received Thanks: 4,317
Was ist denn in dem Ordner drin? Wenn da z.B eine "Bla bla.exe" drin ist guck mal ob im Taskmanager die "Bla bla.exe" geöffnet ist. Wenn ja beende den Prozess.

Sonst mach mal einen HiJackThis Scan.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,002
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was ist denn in dem Ordner drin? Wenn da z.B eine "Bla bla.exe" drin ist guck mal ob im Taskmanager die "Bla bla.exe" geöffnet ist. Wenn ja beende den Prozess.

Sonst mach mal einen HiJackThis Scan.
Es ist ein Ordner. dann kommt n ordner, dann noch einer. und es hat keine weiteren dateien drin
Vesanius is offline  
Old   #8
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,506
Received Thanks: 913
Das kenn ich .
rechtsklick eigenschaften schreibgeschützt etc. wegmachen versucht?
nice 'o' is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,002
Received Thanks: 1,111
wird immer wieder zurückgesetzt
Vesanius is offline  
Old   #10
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,006
Ich würde ma alle programme aus dem autostart ordner tuen, dann pc neustarten (bzw. abg. modus), dann dürfte ja sogut wie kein prozess laufen, dann solltest du ihn löschen können.
.BritainAndy is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »
Thread Tools

Similar Threads
WoW lässt sich nicht starten
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es...
14 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel...
3 Replies - Counter-Strike
[Frage]Npc lässt sich nicht löschen
Hi ich habe schon seid tagen das problem das ich auf meinem p server 2 ereignshelfer habe aber nur eine möchte könnte mir einer helfen würde mich...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen
HI ... Ich hab ein ernstes Problem !!! Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während...
7 Replies - Main
l2.ini lässt sich nicht decrypten
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber...
4 Replies - Lineage 2



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2015 elitepvpers All Rights Reserved.