Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehäuse lässt sich wegen So einem metallteil nicht öffnen :s

Discussion on Gehäuse lässt sich wegen So einem metallteil nicht öffnen :s within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Gehäuse lässt sich wegen So einem metallteil nicht öffnen :s

Hier mal ein Bild :s


Um zu zoomen,einfach auf das bild draufklicken.
RevoGTS is offline  
Old 12/17/2010, 15:48   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Und jetzt ? Soll jemand vorbei kommen und es dir auf schrauben?
Probieren geht über Studieren.
LuCk3r is offline  
Old 12/17/2010, 15:57   #3
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Ja wie? ;(
RevoGTS is offline  
Old 12/17/2010, 15:59   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Also erst mal wenn du Hilfe willst wären paar mehr (und bessere) Bilder nicht schlecht, oder wenigstens den Namen vom Gehäuse.
Nur ein (schlechtes) Bild und 0 Info ist da nicht Hilfreich.
LuCk3r is offline  
Old 12/17/2010, 16:52   #5
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
du musst die Seite normalerweise nach Hintenziehen nachdem du die Schrauben gelöst hast
HenryTheSir is offline  
Old 12/17/2010, 16:59   #6
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
ich erkenne diesen bügel gleich du hast nicht zufällig deinen pc von der marke HP oder Compaq ? ^^
Sir eb is offline  
Old 12/17/2010, 17:06   #7

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
da ist immer normaler weise eine schraube drinne, damit das gehäuse nicht sofort abgeht.
hmm... guck mal auf der anderen seite ob da auch son bügel ist aber etwas drin steckt.
S7ZY is offline  
Old 12/17/2010, 17:07   #8
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Sollte es ein Fehler sein, schick ihn ein.


MfG
HdCoders is offline  
Old 12/17/2010, 17:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 552
Received Thanks: 104
Wieso hast du einen zweiten Thread eröffnet?
Hast doch schon den gleichen ... ()
.Rammstein is offline  
Old 12/17/2010, 17:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
nimm dirn hammer und als drauf, is nurn gehäuse.
ist genauso, wie wenn du dir mitm hammer aufn finger haust und ihn dir brichsts, nur das es dir nich' weh tut

hastn handbuch da?, wird wohl irgendwo stehen wie du das "metallteil" abkriegst
αίίR7 is offline  
Old 12/17/2010, 18:22   #11
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Hmm.
da sind keine schrauben da..
ALso,ich habe nen Packbard bell iXtreme Rechner.
Modell : M5740
RevoGTS is offline  
Old 12/17/2010, 19:47   #12
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Push
RevoGTS is offline  
Old 12/17/2010, 19:53   #13
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Das hier?


Auf der Linken seite siehst du 2 Schrauben, die einfach rausdrehen und das Blech nachinten ziehen!
Habe keine Ahnung vom Gehäuse, aber bei den meisten ist das so.

PS: Hier sieht man das geöffnet, vllt hilft dir das weiter
Ozonschicht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 20:04   #14
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Das hier?


Auf der Linken seite siehst du 2 Schrauben, die einfach rausdrehen und das Blech nachinten ziehen!
Habe keine Ahnung vom Gehäuse, aber bei den meisten ist das so.

PS: Hier sieht man das geöffnet, vllt hilft dir das weiter
Erstmal danke werde es testen
edit:Nein funkt nicht
das sind die rechten schrauben,nur das metallteil macht probleme..
RevoGTS is offline  
Old 12/17/2010, 21:55   #15
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
bei dem metallteil ist doch auch son griff da musste halt testen wie rums abgeht
Sir eb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich die shop_item öffnen will kommt da immer " 1034 - Incorrect key for table shop_item try to repair it ich hab auch schon versucht ein backup rauf zu tun aber leider kommt da immer unsucsesfull... ( Rootserver ) danke für die hilfe
Console lässt sich nicht öffnen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HeyHo, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen... Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r ! SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>... Danke für eure Hilfe schomal ;)
[Eternia]MC Kiste lässt sich nicht öffnen
07/14/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe ein großes Problem: Und zwar habe ich 100 Coins of Master und will jetzt ein Schmuckstück aus der Credible Box holen. Doppeltklick auf die Kiste (Münzen sind im Inventar) und nichts passiert. Hatte einer das Problem schon mal und weis wie man es löst? Schon mal danke im Vorraus für die Hilfe. Mfg
Warrock lässt sich nicht öffnen
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Warrock starten -> OK Drücken -> Dann kann ich aber nicht auf Game Start drücken der Button bleibt Grau. PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen
03/14/2009 - Main - 7 Replies
HI ... Ich hab ein ernstes Problem !!! Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während ich meine festplatte im Pc einmal neu formatiere. Ich hab da dann alle wichtige Sachen reingetan (vor allem Bilder und Videos(wegen videos war er 60gb oder so groß)) Ich hab die festplatte im pc dann formatiert und windows neu installiert usw... Dann hab ich serves pack3 gedownlaoded und es dummerweise auf die externe festplatte installiert. Und...



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.