Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IE 64bit Flashplayer Problem

Discussion on IE 64bit Flashplayer Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 8
IE 64bit Flashplayer Problem

Hallo ich habe mit den Internet explorer 64 Bit Probleme und Zwar nimmt er Kein flash an bzw sagt mir das keiner Installiert ist

Möchte spiel von hangame übern ie Starten er fodert mich auf das ich den flash installieren soll klicke dann auf ok und das Wiederholt sich und Wiederolt sich

Wie kann ichs schafen den Ie 64 bit browser Flash Fähig zu machen mit den normalen hatte ich auf xp keine Probleme...
Pr3d4t0r_9k is offline  
Old 12/15/2010, 11:28   #2
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Flashplayer seperat downloaden & installieren. Ansonsten einfach 'nen besseren Browser benutzen.
PaulchenPanther is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux/Flashplayer
08/03/2010 - Main - 1 Replies
mhh mein flahplayer unter Linux hat n knall.. er zeigt manchmal sachen nicht an wie z.b. bei Dark Orbit oben diese sachen wo hangar,Handel,Start... steht.. oder youtube videos werden grau wenn ich während ich n lied höre und auf einen anderen tap geh oder so..weiß jemand eine lösung?^^
[Problem]Flashplayer geht nur teilweise
07/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho liebe Leute seit kurzem funktioniert bei mir anscheinend der Flashplayer nicht mehr einwandfrei. Bei einige Videos auf verschiedenen Portalen läuft alles ohne Probleme, doch bei einigen anderen Videos oftmals sogar im selben Videoportal und über den selben Player wird mir nur ein weißer Kasten angezeigt kein Player nichts. Ich habe derzeit den aktuellen Adobe Flashplayer, Shockwave, Macromedia und die aktuelle Java installiert. Habe auch schon mehrmals alles deinstalliert (habe mir...
Shiretoko und Flashplayer?
01/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi, hab mir mal Shiretoko 64-bit geladen (Performance > all :awesome: ) das Einzigste was stört sind die Kompatibiltätsprobleme bei einigen Plugins, hier geht's allerdings erstmal um den Flashplayer. Undzwar folgendes: Man kann Flashplayer egal wie oft man möchte (ob manuell oder andere Version, völlig egal ) installieren das Resultat ist und bleibt, Flashplayer steht nicht zur Verfügung. Da ich aber jetzt nicht unbedingt bis zum Releasetermin der 64 bit version warten wollte, frag ich...
[Problem] Flashplayer auf FireFox und I-Explorer
01/13/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hab mirn nen neuen Laptop gekauft und FireFox 3 drauf installiert. Dann wollt ich auf Youtube nen Video ansehn und dann hab ich gemerkt das ich den FlashPlayer brauch. Hab den FlashPlayer 10 (Neuesten) runtergeladen und installiert.Aber wenn ich jetzt ein Video (oder ein Flashgame) ansehen will lädt er nicht. Also bei Youtube z.B: in dem Fenster in dem das Video sein sollte nur schwarz. Was soll ich machn? P.S: Beim I-Explorer is das gleiche. Thx im Vorraus Gratz. Phil
Suche Flashplayer 7
09/03/2006 - Off Topic - 5 Replies
^Topic^ Damit meine ich die komplette Installation, weil ich nur die ActiveX Controls brauche. Und nein, 8 geht nicht.



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.