Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]DvD-Laufwerk klemmt :/

Discussion on [HILFE]DvD-Laufwerk klemmt :/ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
[~IgeL~]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 861
Received Thanks: 133
Angry [HILFE]DvD-Laufwerk klemmt :/

Ja hallo ,
Ich habe da mal ein Problem ... .
und zwar hängt das Laufwerk von meinem Rechner.
Es ist senkrecht und es hat sich eine CD Darin verklemmt.
Es geht weder auf oder zu ... was könnt ihr mir raten AUßER aufschrauben ..

mfg IgeL
[~IgeL~] is offline  
Old 12/11/2010, 20:16   #2
 
Jasperx3's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 56
aufschrauben X))
Jasperx3 is offline  
Old 12/11/2010, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 552
Received Thanks: 104
da hat Capslockx recht, entweder du musst es aufschrauben, oder ein neues kaufen ...
.Rammstein is offline  
Old 12/11/2010, 21:25   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Gibt nen Not-Öffner an jedem Laufwerk, an der Front n kleines Loch - dort mit ner Nadel reindrücken
Kazaaa is offline  
Old 12/11/2010, 21:26   #5
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
Quote:
... längeren dünnen Gegenstand (Büroklammer o.ä.) in die Auswurfaussparung drückt...
Google unso


€: vorposter war schneller ;f
HenryTheSir is offline  
Old 12/15/2010, 17:51   #6
 
[~IgeL~]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 861
Received Thanks: 133
dieser Notöffner geht auch nicht das klemmt immer noch ich vesuchs ma auf zu machen
[~IgeL~] is offline  
Reply

Tags
hilfe, klemmt, laufwerk, metin2, technical


Similar Threads Similar Threads
hilfe es befindet sich kein datenträger im laufwerk
08/17/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Brauche dringend hilfe beim spielen ist mein pc gestoppt habe neu gestartet und seitdem kommt immer diese meldung Es befindet sich kein Datenträger im laufwerk.legen sie einen datenträger im laufwerk ein mein pc ist windows xp weis auch net warum der fehler kommt bitte hilft mir :(
hilfe es befindet sich kein datenträger im laufwerk
08/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
braiche hilfe grade beim spielen hat es so gestoppt dann habe ich pc neu angemacht was ist es kommt eien fehlermeldung Esbefindet sich kein datenträger im Laufwerk. Legen sie einen datenträger in Laufwerk abrechen wiederholen weiter und die meldung kommt immer wieder hat jemand ahnung wie ich das beheben kann ? wääre sehr nett
laufwerk lest cd net
07/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
mein laufwerk geht auf und zu aber will meine cd net lesen die cd hab ich grad gekauft bein laufwerk ist dvd laufwerk von LG kann mir wer helfen hab schon neustart usw probiert funzt net
DvD-Laufwerk
04/17/2007 - Technical Support - 5 Replies
OK, folgendes: Ich habe ein DvD-Laufwerk und einen DvD-Brenner eingebaut. Die haben auch immer wunderbar zusammen funktioniert. Aber nachdem ich Windows (XP Prof. + SP2) neuinstalliert habe, wird das DvD-Laufwerk zwar noch im Explorer angezeigt, aber ich kann keine CDs/DvDs, die ich einlege, öffnen. Es kann aber "angesprochen" werden, z.B. kann ich es über Rechtsklick->Auswerfen öffnen. Jetzt grade habe ich versucht, eine CD zu öffnen und es kam sofort ein Bluescreen "Machine_Exceprion_Error"...
irgentwie klemmt mein pc beim zocken ._.!
03/23/2006 - Technical Support - 4 Replies
also ich hab P4 2,66ghz aber trotzdem klemment jedes spiel bei mir! seit einigen tagen klemmet auch immer die musik bei mir (am anfang dann stabilisiert es sich)!! auch nachdem ich meine festplatte formatiert habe!! arg!!! kann es an meiner grafikkarte liegen? geforce mx 440 mit 8x agp? oder an festplatte? maybe zu langsam? :cry: :cry: :cry: :cry:



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.