Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS³-auf Pipni VServer Installieren

Discussion on TS³-auf Pipni VServer Installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Unhappy TS³-auf Pipni VServer Installieren

Hey Com.
ich bin seit gestern im Besitz eines Pipni- VServers.
Den Server habe ich geholt um einen Teamspeak³-Server drauf zu machen.
Dazu habe ich mir dieses TuT geholt :


und


Ich habe alles wie im TuT beschrieben gemacht, bekomme aber keinen Admin Token bzw. der Server startet nicht


siehe hier:



Könnte mir jemand Helfen ?!

Ich hab schon alles versucht



MFG Smash95
[*Smash*] is offline  
Old 02/01/2011, 16:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Meld dich einfach als admin an, und dann lässt du dir einen neuen token regenerieren
Feuerwehrfan112 is offline  
Old 02/01/2011, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 180
Quote:
Unable to find valid license key, falling back to limited
Wie wärs damit? Brauchst ne Lizenz um einen zu hosten. Googel einfach mal..gibt es kostenlose.
Jaffa Cake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] vServer (z.B. von Pipni) VNCServer installieren
11/19/2010 - Tutorials - 8 Replies
Anleitung: VNC-Server Installation auf einem Debian Root Server (z.B. vServer von Pipni.cz) Dort kann man z.B. Pidgin (ICQClient) laufen lassen.. Als erstes via Putty als Root einloggen, dann: vncserver installieren: Passwort setzen
[B] Pipni VServer
10/17/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Pipni Vserver Shop von PC Jones und Multicoreplayer Neuer Shop! So, da ja jeder der sich schonmal mit Pipni beschäftigt hat weis, wie schwer es ist, einen Vserver dort zu bekommen, verkaufe ich hier welche. Ich verkaufe hier nur die Zugangsdaten, der rest ist dann eure Sache. Die Vserver werden aber vorher einmal kurz getestet, damit ihr sichersein könnt, dass sie Funktionieren. Für 20 e*gold Aufschlag, installiere ich euch apache2+php dazu, sodass ihr gleich eine Homepage machen könnt....
pipni vserver -.-
09/09/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo liebe community Ich versuche jetzt schon seit nem monat oder 2 einen vserver von pipni.cz zu bekommen aber was ich auch mache es klappt nicht!!! Wäre suppernett wenn jemand für mich ein vserver holen könnte oder jemand mir ein anständigen vserver/gameserver sponsern und ich würde dafür den css server voll machen und werbung für die jenige person! Ich weiß das die Vserver von pipni nicht gut sind deswegen hoffe ich das mir jemand einen schneken kann! Mfg.Kinq ps.Ich habe momentan 3...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.