Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube: Server nicht gefunden

Discussion on Youtube: Server nicht gefunden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Youtube: Server nicht gefunden

Hey,

ich hab seid dem 8.12.2010 das problem das ich nicht auf Youtube komme - ist im ganzen haus so, hab es mit anderen browsern getesten und hab router schon zurück gesetzt. Leider ohne erfolg. Über nen Proxy geht es aber fehlerfrei.

Fehlermeldung:


Hat eventuel jemand ne Idee? :/


€: Geht wieder, warten war die lösung .
Quadratball is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
metin2client.bin nicht gefunden
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, hey also ich habn Problem und zwar wenn ich FantasyMT2 starte zeigt er an das die besagte Datei nicht gefunden werden kann obwohl sie im Ordner ist (metin2client.bin). Auch wenn ich den Launcher als Adminstrator ausführe besteht der gleiche Fehler...ich hoffe jemand weiß eine Lösung für mich, weil ich habe mit der SuFu komischerweise nichts gefunden gehabt. Danke im vorraus Mfg http://up.picr.de/3950794.jpg
Steam Problem Source Dedicated Server nicht gefunden.
11/22/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, habe ein Problem mit Steam unzwar: Ich habe kein Source Dedicated Server in mehr in der Liste bei Tools, Hat noch wer das Problem? Oder hat schon eine Lösung gefunden dann teilt es mir doch bitte mit. Mfg
Map nicht gefunden
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute, ich habe ein Prob. Ich such, mit meinem Server Admin, zusammen eine Map, die "Saghis" im Namen Enthält, mehr wissen wir aber auch nicht denn sonst würde ich ja nicht danach Fragen. Weis villeicht einer oder hat sie villeicht einer, bei sich aufm Server? AUssehen soll sie etwa so (wissens nichtmehr so richtig): Ich weis nur das inner Mitte ne Wasserburg ist also son Riesen See, so sieht das aus, wo die Mobs drinne sind und du dann da rein gehen kannst und die kloppen kannst, und...
Einsprungspunkt nicht gefunden???!?!?!
06/21/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Ich benutze diesen hack: Infinite's V1.1 Menü-Hack wenn ich alle 3 DLL´s in den Injector gepackt habe und dann das spiel starten möchte steht das bei mir: Der Prozedureinsprungspunkt "DecodePointer" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Was soll ich machen? eTiH :D
hab gesucht und nicht gefunden T_T
02/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
ich weiß nicht welche skills ich genau benutze bei nt bei ner Blizzard Sorc Ziffern weiß ich aber ent was ich reinschreiben darf // Attack configuration //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 64; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 59; // Cast your primary spell to boss. NTConfig_AttackSkill = 59; // Cast your primary spell to others. NTConfig_AttackSkill = 0; // Cast your...



All times are GMT +1. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.