Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 streikt seit neuem Patch

Discussion on S4 streikt seit neuem Patch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
S4 streikt seit neuem Patch



danke, falls wer weiss wie man das Zegus wegbringt und zocken kann

MfG -Ves-
Vesanius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluescreen seit neuem Patch
10/02/2010 - S4 League - 4 Replies
Hallo epvper Ich hab seit dem neuen Patch(22) jedes mal einen Bluescreen wenn ich S4 ca. 10 minuten lang spiele. Der Fehler wird durch win32k.sys verursacht.Alle anderen MMOs funktionieren ohne, dass ein Bluescreen kommt >_< Wenn ihr mehr Informationen braucht schreibt einfach in den thread. Ich danke im vorraus D= €dit:Problem hat sich gelöst Entschuldigung für die Umstände. Thread kann geclosed werden
CSS hackt seit neuem patch!
07/13/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Css hackt seit dem letzten patch manchmal. Eigentlich gehts auf maximaler einstellung flüssig, aber manchmal hackts dann kurz, was zimlich nervt. Ich habs schon auf loweren einstellung probiert und ich habs auch neu installiert. Mein Pc ist erst knap 1 jahr alt und solte für CSS auch mehr als genug drauf haben (ich habs ja vorher auch ohne probleme gespielt) kennt jemand ne lösung.?
Seit neuem Mic keine Mic verstärkung
06/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hi leute, hab ein problem. seitem ich mein usb headset hab kann ich in den mic einstellungen keine mirkophon verstärkung mehr machen. leute die vista haben wissen was ich meine wisst ihr worand as liegt. ist übrigens erst seit meinem neuen headset
killers bot funzt net mehr seit neuem update
03/25/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Naja der titel sagt eigentlich schon alles^^. Der bot geht nich mehr seit heutigem update



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.