Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Zugriffsrechte trotzt Admin

Discussion on Keine Zugriffsrechte trotzt Admin within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
Guten Tag liebe e*pvp-Community,

ich wende mich ein erneutes mal mit einem Problem an euch, dieses Mal ist es jedoch kein Hardware-Problem und sollte daher einfacher zu lösen sein.
Die Vorgeschcihte zum Problem könnt ihr in folgendem Thread nachlesen:


Nachdem nun das obige Problem gelöst war, und ich von einer alten Festplatte (diese besitzt das OS: XP Professional) Daten in die neue Festplatte transferieren wollte, tat sich ein mir ungewohntes Problem auf: "Zugriff verweigert". Ich hatte vor alle Daten aus "Dokumente und Einstellungen/BENUTZER/Eigene Datein" rüber auf die neue HD zu holen, immer wenn ich diesen Ordner jedoch öffnen möchte, werde ich - obwohl ich mit dem Admin-Acc eingeloggt bin - mit dieser Fehlermeldung abgewimmelt.

Wie könnte ich dieses Problem am schnellsten lösen?
XxAnimusxX is offline  
Old 06/30/2007, 11:15   #2



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Also wenn du mit dem Admin Account eingeloggt bist müsste es eigentlich gehen, wenn nicht, musst du dir mal auf das "Multi Admin Tool" runterladen, damit kannst du dir die Adminrechte geben ^^
-= Re@p3r =- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Zugriffsrechte unter Windows 7
03/01/2010 - Technical Support - 9 Replies
Ja auch ich hab mal n Problem bei dem ich nicht weiterkomme :o Ich hab auf einer meiner externen Festplatten 5 Ordner welche als "versteckt" gekennzeichnet sind und schreibgeschützt sind, das sind allem Anschein nach Treiber für mein altes Mainboard. Ich kann diese Ordner ums verrecken nicht löschen, jedesmal schnautzt mich Windows 7 an das ich keine Zugriffsrechte besitze. Probiert hab ich bis jetzt mein Konto (Administrator) per Hand hinzuzufügen und die Zugriffsrechte auf "Jeder"...
[@Mods/Admin]Wieso keine Cabal DE Sektion ?
02/11/2010 - Cabal Online - 4 Replies
Wieso haben wir hier im forum keine Cabal DE sektion?? Mods oder Admin macht pls eine Cabal DE Sektion :handsdown:
Best e*pvp Staff ( Global MOD , Admin , Co-Admin )
04/08/2009 - Off Topic - 63 Replies
Ok lets see who is the best e*pvp staff . By staff I don't mean normal mods because they are a lot so I can't list em all and make you vote . So vote just for the best Global mods , Admins and Co-Admins . thx btw Lowfyr for me ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.