Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Formatieren....

Discussion on Formatieren.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Formatieren....

Huhu

Weil mein PC mir zu langsam geworden ist und ich den wieder schneller haben will wollt ich diesen formatieren.

Jedoch habe ich keine Back Up CD sondern ich hatte nur eine Windows Vista Home Premium CD dabei bekommen.......


Wie formatier ich jetzt den PC?
P0wnd is offline  
Old 12/05/2010, 18:04   #2
 
Jasperx3's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 56
facepalm..... mit der windows cd -.-'
Jasperx3 is offline  
Old 12/05/2010, 18:05   #3
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Hmm habe keine Ahnung könntest ja bei :
Google "googeln" ; )
Sead- is offline  
Old 12/05/2010, 18:19   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
^unnötig also spaaaam:

btt: speichere erst mal alles was du noch haben und wichtig ist auf ne cd, USB whatever.
Dann starste du den PC neu und drückst im Bios (wenn man den PC startet kommen ja diese Weißen Zeichen und Buchstaben) F11,F8 oder F2.
Danach bootest du vom Laufwerk (wo die CD drinne ist)
"Boot From ??? (drive)"
Es sollte ein weißes oder blauer Screen kommen wo etwas geladen wird.
Dann such wählst du die Partition an (wo sich Windows unso befindet) und drückst die buchstaben die unten stehen also z.b. E=Enfternen F=Formatieren unso.

nach dem formatieren wird der PC dich fragen ob du nun ein OS (Betriebssystem) installieren willst. Drückst du auf "Installieren" und chillst bis das fertig ist, danach sollte der PC neu starten und du kannst Vista benutzerdifiniert einstellen also Admin-Konto unso.

habs schnell geschrieben deswegen so bisschen doof.

gucken und schlau werden

ist das XP aber passiert sowieso das selbe D:
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
formatieren
09/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Da mein PC in jedem Game low FPS hat werde ich ihn morgen mal wieder Formatieren. Als ich das erstemal Windoof raufgespielt habe ging alles wunderbar, dann nach ca. 4Monaten habe ich mal formatiert und ab da ging mein PC den bach runter. Da haben meine Low FPS angefangen und game Lags in allen games... selbst in CS 1.6 habe ich extreme FPS drops und ja ich weiss wie ich eine Config machen muss. Bestimmt ist irgendwas bei meiner Formation schiefgelaufen und habe ihn nochmal...
Formatieren
07/20/2010 - Off Topic - 7 Replies
Lohnt es sich sein PC zu formatieren oder stimmt das das wenn man Formatiert das dann alles vom PC aber auch wirklich alles gelöscht wird (Inklusive WINDOWS)? Wäre nett wenn ihr diese Frage beantworten könntet
PC Formatieren
04/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Da ich immoment einen Virus auf meinem PC habe möchte ich meinen PC formatieren. Hab Windows CD eingelegt alles gemacht. SO dann war ich beim installieren und wollte die alte Partition löschen. und dann kam diese Meldung Was soll ich da jetzt machen
Formatieren
01/23/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ^^ Ich habe ein Problem beim formatieren.. Also wenn ich alles mache und dann wo man 40Mins warten muss und alles eingeben muss geht auch alles aber bei wenn es die 13te Minute erreicht hat geht es nicht weiter -.- weiß einer warum das so ist ? mfg
Formatieren
09/27/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hey, hab das prob, dass mein pc wenn ich daten größer als ca 1-2 gb, über usb (an externe etc) sende aufhängt. Ich wollte jetzt mal wieder formatieren, da ich das sowieso mal wieder machen sollt (zugemüllt...) aber wie bekomme ich jetzt am besten meine ca 300 gb daten die ich gern behalten würd auf ne externe festplatte? werde die interne vll ganz austauschen, da die auch schon ein paar jahre auf dem buckel hat. also: 1. Wie übertrag ich den mist am besten, ohne reboot alle 2 min? xD 2....



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.