Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für Grafikkarte

Discussion on Tipps für Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/08/2010, 19:33   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
@AhVoX

Deine Augen und dein Brain möcht ich haben! ... Mehr zu sagen ist unnötig
Es ist aber echt so.
Also es gibt ein Unterschied, vill sind wir ja Freaks die den Unterschiedsehen. Es ist einfach anders das läuft dann eben besser und flüssiger.
Mirco' is offline  
Old 12/08/2010, 20:24   #17
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
also ich seh etwas mit bloßem auge nicht an ob es nur 150 fps oder 300 hat :P
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2010, 20:44   #18
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Exclamation

Hoffe das hilft dir weiter..

Mononoke123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Grafikkarte & CPU
08/26/2011 - Technical Support - 21 Replies
Moin Leute, ich habe mir überlegt in den nächsten Monat(en) mir neue PC Teile zu kaufen. Einmal eine neue Grafikkarte (z.Z. GeForce 9800 GT) und CPU (z.Z. AMD 5200+). Nun möchte ich aber auch mal Spiele wie Mafia 2, bald Crysis 2 auf mittlere, wenn nicht sogar hohe Auflösung und Details sowie AA spielen. Doch mit meinen jetzigen Zeug wird das wohl nichts. Also habe ich ein wenig herum gesurft, mein MoBo abgecheckt und herausgefunden das ich den Sockel AM2 und AM2+ habe, dann auf die Suche...
GrafikKarte
11/03/2010 - Main - 3 Replies
Heey Leute, Also Ich habe eine Standard-VGA-Grafikkarte Die ich Updaten muss da sie recht alt ist :'D Dann hab ich nach Updates Online gesucht Doch es sucht sucht sucht... Schon fast ne Stunde her und sucht immer noch Wo kann ich noch meine GrafikKarte updaten? Freue mich über Antworten. MfG D4rkEn3rgy
Grafikkarte?
10/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey ich hätte eine frage! In meinem Anderem Rechner ist die GraKa nvidia geforce gt 220 Und in diesem hier nvidia geforce 7300GS. Ich würde gerne die nvidia geforce gt 220 In diesen Rechner einbauen und die 7300gs in den anderen. Geht das ohne das Komplikationen auftreten? Gruß
Grafikkarte
08/11/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi Leute suche zurzeit eine neue Grafikkarte da ich beim css spielen nur 60-70 fps auf minimal Einstellungen habe. Daher die frage soll ich mir eine neue Grafikkarte zulegen oder muss ich was anderes an meiner Hardware ändern. Grafikkarte > NVIDIA GeForce 8400 GS Prozessor > AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,61 GHz Systemtyp > 32 Bit-Betriebssystem Arbeitsspeicher > 2 GB Hoffe ihr könntet mir weiter helfen und gebt mir ein paar Tipps für ne neue Grafikkarte oder...
Grafikkarte
01/01/2010 - Main - 0 Replies
Hay... erstmal frohes neues Jahr ;) so, nun zu meiner Frage, ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen weil meine alte NICHTS taugt,... nur leider hab ich keine Ahnung von sowas könnt ihr mir mal ein par gute Links / Namen schicken, ( oder posten ) sie sollte gut für MMORPG's sein und sie sollte so um die 100€ kosten :-) würde mich bei guten antworten freuen, ( wenn man wissen muss was fürn Betriebssystem und wieviel Arbeitsspeicher <--- wie shcon gesgat kenne mich nciht aus xD also hab windows7...



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.