Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte(n) formartieren ?

Discussion on Festplatte(n) formartieren ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Festplatte(n) formartieren ?

Ahoi,
Habe mir Win7 gekauft und auf mein alten WinXP PC gemacht.
Mein Problem: Meine Festplatte ist zugemüllt (wegen meiner Schwester).
Wenn ich mit der CD vom PC formartieren möchte, installiert die CD sofort automatisch WinXP.
Gibt es eine Programm / CD etc..., die die Festplatte nach wahl wie z.B Meine Festplatte wo das Betriebssystem ist formartiert?
Würde, dannach Win7 wieder draufmachen =)

Danke für die Antworten.

Gruß,
Nomos
Nomos139 is offline  
Old 12/02/2010, 16:11   #2
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Nimm die Win7 CD und boote von ihr, geh den ganz normalen Installations-Weg, bis du auswählen musst auf welcher Partition du Windows installieren willst.
Dort wählst die mit den Pfeiltasten die Partition aus, die du formatieren/löschen willst und drückst dann "L".. dann einfach bestätigen.
Damit ist die Partition gelöscht und deine Festplatte im theoretischen Neuzustand.
PaulchenPanther is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 16:29   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
windows 7 CD rein, bei der Festplatten auswahl auf erweitert gehen.
die Partition löschen und dann einfach auf den "nicht zugeordneten speicherbereich" installieren. die Protition und formatirung übernimmt die Installationsroutine für dich.

Achtung, danach sind alle Daten weg, nur ein nacktes Windows ist dann drauf!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatte Kaputt ^.^
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho Iwi ist bei meinem Server die festplatte defekt ka why da geht i-was ned steht da :D jezz wollt ich hir mal fragen ob jemand mir seine schicken kann von seinem hamachi server wen das iwi geht :D Wäre nett wen es ginge :facepalm:
festplatte formatieren
04/19/2010 - Technical Support - 3 Replies
ich will meine fesplatte formatieren was brauch ich alles. 1. ????????? 2.????????? 3.????????? 4.?????????
Festplatte full was tun ?
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo e*pvp , also wie die überschrift schon sagt habe ich das problem das die virtuelle festplatte voll ist.... ich habe mal irgendwo gelesen das man die alten log´s oder so löschen soll aber ich weißt nicht wo die sind ob ob das echt geht ... hatt jemand von euch vill eine ander lösung ? weil habe schon viel übersetzt bei mir und will jetzt net alles von neu anfangen müssen <.< danke schonmal im vorraus.
Festplatte!?
09/14/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hab mir WoW geholt alle teile und ich wills instalieren schon bei Burning Crusade oder wie das heist steht da du hast keine 8GB frei gucke am festplatten speicher C 5.4 GB,E iwas mit 2GB und D hat 9GB und ich wills auf D installieren bitte um hilfe :S bin für jeden tipp dankbar
Festplatte
05/31/2006 - Technical Support - 13 Replies
Ja em ich hatte WinXP drauf und wollte SUSE Linux als 2tes Sys raufmachen und dann ist er im Partionieren und Formatieren abgebrochen! Jezz wollte ich WinXP wieder raufmachen weil er nach dem Windows laden in den Bluescreen ist! So formatiern und nachdem er WinXP installiert hat,noch im blauen Screen,kam der rote Balken das der Rechner neu gestartet werden muss ok...Dann kam wieder standart wenn man den Rechner hochfäht,da wo man sieht wie vie Megaherz man hat, und da sagte der dann Fehler&#58;...



All times are GMT +1. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.