Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackscreen...

Discussion on Blackscreen... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 323
Received Thanks: 76
Blackscreen...

Edit:
Kann geclosed werden...
*-.Siinex.-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackscreen
06/17/2010 - WarRock - 2 Replies
Immer wenn ich WR starte kriege ich einen blackscreen hier mal ein screen: Sreen
BlackScreen Dt
03/15/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey ho, ich mache des öfteren Dt runs... /s17/ und wenn ich schon mal das glück hab das kein zeitbug is :rolleyes: farm ich eig auch schnell ein par 65er - dann die 70er, doch wenn ich den letzten 65er down hau , bekomm ich zu 80% ... Blackscreen (Boden wand schwarz sieht nur monster und metin) was kann man dagegen machen dass das nich passiert ? :confused: es nervt .....
blackscreen
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi mal ne frage kann mir jemand helfen? was muss ich machen damit ich im metin2008 client kein blackscreen mehr habe?
blackscreen :(
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, ich spiele derzeit auf nrgmt2 und habe da ein Problem, wenn ich mich Teleportiere oder durch ein Portal gehe dann wird alles schwarz. Ich werde nicht gekickt oder sonst was mein Bild wir schwarz und es geht nicht weiter... könnt ihr mir da vllt weiterhelfen :(
Dt blackscreen-.-
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich gehe dt sehe am anfang alles normal dann nach 2mn blackscreen sehe nur die player wieso?



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.