Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vista formatieren ohne CD?

Discussion on Vista formatieren ohne CD? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NewHacks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 729
Vista formatieren ohne CD?

hi wie formatiere ich meine festplatte ohne cd?
NewHacks is offline  
Old 11/26/2010, 15:29   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 969
Received Thanks: 314
Ins BIOS gehn, da irgendwo rumsuchen, aber vorsichtig sein.
Kommt auf MB an, welches haste denn?
.exTremez™ is offline  
Old 11/26/2010, 15:47   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Mit nem Stick oder ggbf Recovery!
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista ohne CD Formatieren
06/05/2010 - Technical Support - 11 Replies
Liebe Com, n Kumpel von mir will seinen PC Formatieren findet aber seine CD nicht mehr. Ob ihr mir helfen oder einen link geben könntet THX Vince
Windows Vista formatieren
04/17/2010 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag zusammen, Ich möchte meine beiden Festplatten bei Windows Vista formatieren da ich windows neu aufspielen will. Ich gehe auf Computer-> Lokaler Datenträger (C:)-> Rechtsklick-> Formatieren Doch dann kommt eine Fehlermeldung... : Sie können das Volume nicht formatieren. Es enthält Windows-Versionen, die momentan verwendet wird. Durch Formatieren des Volumens ist der Computer nicht mehr funktionstüchtig. Was soll ich machen? ich kann Vista ja nicht 2 mal aufspielen.... Bitte um...
PC voll/formatieren ohne Betriebssystem dabei löschen!
02/27/2010 - Technical Support - 13 Replies
Wie die Überschrift schon sagt... kann man das meiste was auf dem PC is i-wie formatieren ohne das Betriebssystem anzucracken? Hab (naja mein Bruder) die XP Cd kaputt gemacht und jetzt ist mein PC voll aber das mus alles runter ... Aber wie geht das ohne die ganze Partition runterzuhaun?
Partitionieren ohne Formatieren
01/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo, suche ein tool mit dem ich meine 2 partitionen zusammenlegen kann ohne formatieren zu müssen. was gibts da alles? hab da jetzt beim suchen ned wirklich was gefunden was mir weiterhilft und verständlich einfach ist. mein platte sieht so aus: c: windows7 d: partition e: partition
Wie Windows Vista formatieren?
12/26/2009 - Technical Support - 10 Replies
Also ich möchte mein PC formatieren hab die CD auch,aber wenn ich es formatiere bleibt Vista dann erhalten?:confused: Und wie formatier ich mein PC,also hab eben die CD reingelegt und PC gestartet dann kam ein "Menü" hab aba nix verstanden >.< pls helft mir schnell! (will pc formatieren wegen Viren-_-) mfg killergear



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.