Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluescreen beim Sounddriver installieren

Discussion on Bluescreen beim Sounddriver installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Bluescreen beim Sounddriver installieren

Hallo,
ich hab seit gestern ein schweres Problem. Ich dachte mir vor Cataclysm mein System neu aufzusetzen ... Hätte ich das mal gelassen
Alles hat beim neu aufsetzen problemlos wie sonst auch geklappt, bis auf den Soundtreiber. Sobald ich den installieren will, krieg ich bei 99% einen Bluescreen und der Rechner startet neu. Der Bluescreen ist so kurz nur zu sehen, dass ich nicht mal den Fehler notieren kann. Das System erkennt den On Board Soundchip (Realtek AC'97 Audio for VIA (R) Audio Controller) ohne Probleme und bietet mir auch an den Treiber zu installieren. Das klappt allerdings nicht.
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, angefangen von diversen Versionen und im abgesicherten Modus und sogar mit automatischen Update Tools sowie einer kompletten Neuinstallation. Das Problem bleibt aber.
Hab mich natürlich im Netz umgeschaut und gesehen dass es noch mehr Leute mit dem Problem gab/gibt aber eine wirkliche Lösung für mich hab ich nicht gefunden.
Jetzt häng ich seit gestern Abend an dem Problem rum und weiss langsam nicht mehr weiter

Motherboard: Asus A7V600-X
OS: Win XP SP3 Up-to-Date

Ich hoffe auf Hilfe. Bin echt verzweifelt mittlerweile

Gruß
——— is offline  
Old 11/23/2010, 13:59   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Hat sich geklärt, hab endlich einen passenden Treiber gefunden.
Kann ein Moderator den Thread bitte schließen und/oder löschen?
——— is offline  
Old 11/23/2010, 14:01   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
RAM verursacht Bluescreen beim zocken!
11/19/2010 - Technical Support - 22 Replies
Hey, ich habe mir von den RAM von den PC meines Bruders rausgenommen und bei mir eingebaut weil mein Bruder seinen nicht mehr gebraucht hat. Also hatte ich insgesamt 4GB Ram (2x2GB) (DDR2) Nun bekomme ich immer Bluescreen wenn ich ca 10min SC2 spiele. Und wenn ich den RAM von meinen Bruder wieder raus nehme dann klappt wieder alles. Im System wird auch 4GB angezeigt. Ich habe gegoogelt und herausgefunden dass man den Takt in Mhz in Bios iwie ändern muss nun weiß ich nicht genau wie ich dass...
Bluescreen beim starten von Crossfire
05/30/2010 - Technical Support - 11 Replies
Wie gesagt wenn ich crossfire starte nd es gepacht hat und der hackshield aktiviert wird stürtzt mein rechner ab und es erscheint ein bluescreen. woran könnte es liegen mein sys..: Windows Vista Home Basic 32bit Sp2 Intel Celeron D CPU 3,20GHz 3,2GB RAM Nvidia GeForce 9600 GT 1024MB danke im vorraus..
Probleme beim installieren
03/29/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi erstma Also ich habe mir Metin2 korea gedownloadet auf der seite vom downloaden der grüne link, nur wen ich den patch laufen lasse kommt bei mir Fehler - Keine Daten zur vorherigen Versionsdatei gefunden!! Wodran liegt das???? Mfg
Hilfe beim installieren etc.
06/19/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hey ho @ all ich hab mal ne wichtige frage, ich würde gern auch anfangen dieses spiel also ragnarok kostenlos auf den p servern zu spielen, aber dazu brauche ich unbedingt hilfe :ops: Also kann mir einer der das spiel erfolgreich installt hat und spielt mal seine icq nummer geben das der mir das en bisschen erklären kann was ich zuerst downloaden muss was ich wo hininstallieren muss, und vielleicht noch welcher p server richtig viele member hat wo man gern drauf spielt? Bitte helft mir ...



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.