Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habn Virus -.-

Discussion on Habn Virus -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/19/2011, 16:52   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by zwerg97 View Post
ich bin mir sicher das ich welche habe ich bin nirgenswo wie ebay oder so angemeldet nur bei paar onlinegames... ich wollte nur wiesen ob es so geht weil ich halt alles von pc runter habne möchte
Hallo,

ich glaube es ist dir nicht erlaubt einfach dein Problem in einen anderen Thread zu posten. Da hier jetzt alles geklärt ist bin ich mir halt nicht sicher.

Ich kann dir per PN helfen oder du machst deinen eigenen Thread.

Und ja, wenn du dein System neu aufsetzt ist die Malware weg.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/19/2011, 16:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 212
Received Thanks: 87
Würde nicht ändern , setzte dein pc enu auf und dann ändern und zieh dir keine scheise mehr ò.ó
Obstkuchen is offline  
Old 02/19/2011, 19:03   #18
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Kann nicht mit Firefox u. anderen Browsern surfen.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt formatiere dein PC. :P
ahmetsoper is offline  
Old 02/19/2011, 23:39   #19
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
das thema ist geklärt und der thread ist alt...
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HELP habn Virus von ner M2 Seite >_>
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Es startet sich immer ein Prozess namens tinservice.exe und winservice.exe wenn ich nach den datein suche haben beide m2 logos und wenn ich sie lösche oder beende kommen sie nach paar sek wieder >_> und wenn ich sie mit Taskmanager beenden will steht zugriff verweigert...hilft mir bitte -.- danke im voraus mfg FreaQii
habn kleines problem
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich hab mir nen eigenen server erstellt aber kann nich rein.der zeigt mir nen fehler.jetz ma ne kleine frage zum mc textdokument.muss man da die hamachi id reinschreiben oder die vom server?pls help
Habn fehler...wo liegt der??
01/13/2010 - AutoIt - 4 Replies
das is mein kleiner script...der soll dafür sorgen, dass mein programm netr ausgeht wegen inaktivität... naja wiso passiert nix beim starten
hey habn problem-.-
01/05/2010 - Rappelz - 4 Replies
wenn ich rappelz von der orginalen seite runterlade dann kommt immer bei 5% son fehlercode habe vorhin gelesen dass ich iwass runterladen muss und des hat 1,6gb aber diesen nötigen speicher habe ich nicht auf der festplatte c! meine frage wer jetzt wie kann ich den download gleich auf die festplatte e machen das es dort hingespeichert wird den da hab ich genug speicher =) danke für die antworten
habn lustiges problem
09/21/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
ich hab grad nen bot laufen lassen und mcih gewundert wieso der nur pit macht da is mir aufgefallen das mein hdin kein tp macht also dacht ich mir ich probiere es mal selber aus aber es funktioniert selbst bei mir nicht^^ rechte attacke tp machen geht net (also rechtsklick) wenn ich ins inventar gehe und auf das tp buch mit rechtklicke dann gehts^^ weiß irgendjemand was das is Oo?



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.