Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desktop stürzt immer wieder ab.

Discussion on Desktop stürzt immer wieder ab. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Desktop stürzt immer wieder ab.

Hey leute, Mein Desktop Stürzt immer wieder ab,seitdem Mein Bruder was an meinem Computer gemacht hat.. ( er hat sachen gelöscht die ich nichmehr brauche..) Könnte es sein,Das er etwas gelöscht hat,was windows gehört ?
Ich habe keine Ahnung Das passiert seitdem,wo er paar sachen gelöscht hat... UND ICH WILL DAS NICHT -.-
RevoGTS is offline  
Old 11/12/2010, 17:05   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wie, dein Desktop stürzt ab? Geht er immer kurz weg und dann ist er wieder da oder was?
Diablo_ is offline  
Old 11/12/2010, 17:20   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wahrscheinlich meint er die explorer.exe...
AllesVergeben is offline  
Old 11/12/2010, 17:32   #4
 
digital@ngel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 294
Received Thanks: 177
Try press Ctrl + r and type explorer.exe, does it work or do it crash again?
digital@ngel is offline  
Old 11/12/2010, 19:40   #5
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Ich meine damit,wenn ich zB in Einem spiel reingehe,stürzt der ganze Bildschirm ab....
Das passiert auch,wenn ich 1ne Stunde iwo im internet on bin :S
RevoGTS is offline  
Old 11/12/2010, 20:21   #6
 
Teskra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
Kenne dein Problem hatte es auch.
Ich weis zwar nicht wie ich es letzendlich wegbekomme habe, aber ich habe folgendes gemacht.

Neuinstallation, PC gesäubert, Spiel neu installiert , Virencheck
Teskra is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 21:21   #7
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Mod Please closen.
RevoGTS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...
metin 2 stürzt immer ab
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe seit der Hack nicht mehr geht den Rat befolgt und die -bin- Datei in eine -exe- umgewandelt und es ging trotzdem nicht mit dem Hack. jetzt stürzt aber immer das Programm beim spielen ab und da steht irgeneine Fehlermeldung das mit der -bin- Datei was nicht in Ordnung sei und das Programm schliesst immer. Habe sie zwar wieder zurückbenannt aber es passiert immer wieder. Auch wenn ich metin2 mit meinem Ersatzprogramm das ich -extra- installiert habe falls mal was schiefgeht starte...
pc stürzt immer ab
08/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
jedesmal wenn ich m2 starte,kann ich mich einloggen,charauswahl,dann nachdem ich so 5min spiele,stürzt mein pc ab(vista) das lustige is,das es nur in metin .de is die p server laufen perfekt,auch viele andere onlinegames,wie z.b. cabal,silkroad (der cpu steigt in der stadt auf 60-80,in anderen orten,dauerhaft 60) defragmentiern macht mein pc automatisch,da mus ich nichts tun... brauche unbedingt hilfe ps: das kam erst mit der zeit,früher lief es auch perfekt...
CA Stürzt immer wieder ab.
08/10/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Also habe heute nen paar Mod´s in mein ca Folder Kopiert die nix wirklich bewirken aber für mich und meine augen nen schmankel sind :D Nun starte ich CA mänchen läuft und BÄM bin ich wieder aufm Desktop -.- Habe win7 32bit Hier die Fehlermeldung: Details.... Ach und Bitte nur Leute antworten die auch was davon verstehn;) Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Engine.exe
Spiel stürzt immer wieder ab =(
09/25/2009 - Dragonica - 0 Replies
Ich benutze den bot DSEEG-0-101-302 habe Vista Home Premium Oder hat wer ein Bot der funktoniert



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.