Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.exe usw nicht mehr anzeigen lassen?

Discussion on .exe usw nicht mehr anzeigen lassen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 285
Received Thanks: 50
Smile .exe usw nicht mehr anzeigen lassen?

Hey Leute!

Habe "mal wieder" ein minimales prob, was ihr wsl. einfach lösen könnt^^

Also, seit neustem wird bei mir (win7 32 Bit) immer .exe, .ico usw angezeigt... vor ein par Tagen war das noch nicht, jetzt werden auch "versteckte" ordner angezeigt, was natürlich nicht so toll ist (ballerspiele ;D)


Könnt ihr mir schnell helfen?
(Installiere wieder gerade ein par neue^^)


Lg
FeuerwehrAtze
FeuerwehrAtze is offline  
Old 11/12/2010, 14:10   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Ordner und Suchoptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannte Dateitypen ausblenden.


Ist das gleiche Menü wie bei versteckten Dateien.
djpromo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 15:39   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 285
Received Thanks: 50
Hmmm.... Finde das i-wie nicht, vllt genauere Beschreibung für w7 ?
FeuerwehrAtze is offline  
Old 11/12/2010, 15:59   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Wenn du irgendwo im explorer bist , auf dem Arbeitsplatz oder in irgendeinem Ordner , dann steht oben Links im Menü Organisieren. Da klickst du drauf und dann das was ich im 1. Post schon geschrieben habe.
djpromo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 16:01   #5
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973


Das hier, nur dass du halt das Häkchen wegmachst, anstatt hin.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 18:03   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 285
Received Thanks: 50
k, jetzt hab ich das .exe usw weg... aber die "Vesteckten Ordner" werden noch angezeigt... kann mir da jemand helfen?

€dit: Habs gefunden ;D

#Closerequest

(Danke an alle )
FeuerwehrAtze is offline  
Old 11/12/2010, 18:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
aus interesse:
warum willst du die versteckten ordner und die dateitypen ausblenden?
nkkk is offline  
Old 11/12/2010, 18:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
weil
a. es nervig ist wenn überall exe usw steht, wenn man das ganze auch an den dazu gehörigen smybolen sehen kann
und b. weil man ordner das attribut ausgeblendet verleiht weil man sie nicht mehr sehen will!
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Icon.eix/epk lassen sich nicht mehr packen!
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Also mein hauptproblem derzeit ist Ich hab die Icon.eix/epk datei entpackt, hab neue icons hinzugefügt, hab sie in die pack.html eingetragen (alles korreckt) Nur jetzt lässt sich es nicht mehr verpacken, Ich Drück auf Pack; dann steht eben da Fehler beim entpacken! blabla... und am Desktop kommt keine Icon.eix/epk Datei, die lässt er ja aus..., ich glaube ich quäle mich die ganze zeit selbst.. habs schon mindestens 50 mal versucht hat sich über ne stunde gezogen.. ;( Und der easyfile...
2 Bots laufen lassen geht nicht mehr =( hilfe büdde =( ^^
09/09/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey hab folgendes problem Hab 2 Bots laufen gehabt übern paar Tage lang Alles kein problem gewesen lief top keine realmdowns oder temp bans etc... Heut nacht bzw heut morgen schaue ich der eine Bot seine 50 runs gemacht der andere 2 ?? hää wtf ^^ Hab mir das mal angeschaut Bot1(D2nt1) läuft normal ohne probs Bot2 (D2nt2) läuft den ersten run normal durch geht zurück in lobby und bleibt bei creating game stehen... erst wenn ich das Diablo2 aus der minimirung aufrufe oder den zweiten...
[HILFE]Meine Lehrer lassen sich nicht mehr anklicken
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo COM, ich habe die Skill_group.quest aus diesem Theard: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/429554-sehr-weit-gef-hrte-locale_- lua-locale_big5-lua.html in meinem Server eingefügt und seitdem kann man keine Lehre mehr aussuchen Bitte hat wer eine Skill_group.quest da die geht `?
Hallo...kann nicht mehr mit der db connceten lassen
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hallo, also ich vorhin den server starten wollte kam ein /bin/sh fehler also hab dann fsck gemacht und das problem war gelöst und ich konnte den server starten.. aber jetzt versuch ich die db anzumachen...(die gestern schon lief und schon heute anwar vor ca.15 min) ...Es geht nicht es kommt immer so eine fehlermeldungdie wäre 2003-Cant connect to mySql server (und meine Ip und hinten steht noch(10060) alls es hilft achja die Virtualpc ist an und server müsste laufen...und portmaps hab ich...
sript anzeigen lassen
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des rechners. Es geht darum, das ich mir wenn ich mir den Seitenquelltext einer Seite angucke auch den "versteckten" Inhalt des Quelltextes sehen möchte. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? danke



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.