Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XP oder Vista?

Discussion on XP oder Vista? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/07/2010, 19:54   #16

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Win Vista = FAIL
Win XP = Gut
Win 7 = HOL ES DIER MAN ^^
iKyroja :> is offline  
Old 11/07/2010, 21:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
ich weiß nicht was ihr alle gegen vista habt ich kann es empfehlen! die meisten bugs wurden längst mit updates behoben und laut einer ct die ich vor ca. 3 wochen gelesen habe sind vista und win7 bei allem gleich schnell usw nur das win7 mehr fehler als vista hat und beim kopieren etwas langsamer ist. das mit den fehlern liegt aber einfach daran das es noch relativ jung ist. deshalb wenn du nen vista da hast spiels rauf. xp davon würde ich mittlerweile abraten da es einfach überholt ist und zwar in fast allem.
Bauer3211 is offline  
Old 11/07/2010, 22:43   #18
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
ich weiß nicht was ihr alle gegen vista habt ich kann es empfehlen! die meisten bugs wurden längst mit updates behoben und laut einer ct die ich vor ca. 3 wochen gelesen habe sind vista und win7 bei allem gleich schnell usw nur das win7 mehr fehler als vista hat und beim kopieren etwas langsamer ist. das mit den fehlern liegt aber einfach daran das es noch relativ jung ist. deshalb wenn du nen vista da hast spiels rauf. xp davon würde ich mittlerweile abraten da es einfach überholt ist und zwar in fast allem.
also du willst behaupten das vista besser ist als 7??
Sry, aber du hast echt keine Ahnung!

Ob das neue Cod auf deinem PC läuft bezweifle ich sehr wenn dein PC schon ziemlich alt ist...
Ich würde dir Xp empfehlen...
>LoAdInG...< is offline  
Old 11/07/2010, 23:08   #19
 
Teskra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
Wie gesagt wenn dein PC schon älter als 4 Jahre alt ist würd ich einfach XP nehmen.
Win 7 ist das unnötig
Teskra is offline  
Old 11/08/2010, 13:43   #20
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
vista ist dreck! nicht nur das sogar das 2. sp voller fehler strotzt sondern bspw:

pc mit quadcore, 6gb ram usw, neu aufgesetzt leerlaufprozess vista cpu auslastung 6%!!!
Xp und 7 0!!

vista bereit viele probleme, natürlich immer noch besser wie w95 o 98 aber da lohnt das geld nicht...viel zu viel schnickschnack, mangelende qualitäten, viele fehler, die auch der hardware scahden können...´

nicht umsonst wird das w7 das neue vista genannt...
gurke7709 is offline  
Old 11/08/2010, 13:46   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 282
Received Thanks: 51
vista braucht viel mehr speicher!

ich habe nen iMac und als 2. System xp dazugemacht,
ich würde xp nehmen.
weil mein vista-PC immer abkakkt ^^
W4RF1GHT3R is offline  
Old 11/08/2010, 13:46   #22
 
xAgra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 4
d
xAgra is offline  
Old 11/08/2010, 14:28   #23
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
richtig, ein großer fehler bei vistas sp1 war, dass der pc sehr oft abgestürzt ist...das tut natürlich auch der hw nicht gut! vista ist instabil, gaminguntauglich, arbeitsuntauglich sieht aber gut aus (was 7 genauso kann)
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ihr easy metin2 bei Vista oder Win7 starten könnt!
10/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 28 Replies
also weil easymetin2 bei vista und Win7 nicht geht hab ich paar sachen ausprobiert! und auf die sachen gekommen 1.- Startet easymetin2 von virtual pc.Virtual pc started easy metin2 von XP dass musste dann gehen gehen 2.- Oder started es mit *Game Prosekill* mit *Game Prosekill* ist es einfacher als bei virsual pc mann muss nur easy mit *Game Prosekill* starten
vista oder xp
04/22/2010 - WarRock - 21 Replies
Was ist besser Warrock zu spielen, mit den Betriebssystem Vista oder XP ?
XP oder Vista?! - Brauch Beratungshilfe :)
12/30/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Gemeinde :) ich bin nun schon etwas länger Windows 7 User (64bit version). Da ich derzeit aber auf einen O² Surfstick angewiesen bin und dieser unter Win7 NICHT läuft, habe ich nen Dual-Boot erstellt wo noch XP drauf installiert ist (dort funktioniert der Stick einwandfrei!) Da es aber auf dauer umständlich ist ständig hin und her zu switchen, bin ich am überlegen mir eventuell ein anderes OS zu installiert und da ich keine riesige auswahl habe, bleibt mir wohl nur XP oder Vista...



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.